• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

C-Record Bremshebel Griffgummis

Olli-B

fix unterwegs
Hallo zusammen,

habe ein paar schöne C-Record Bremshebel, die ich gerne montieren würde. Leider sind die Griffgummis ziemlich hinüber.
Hat jemand ne Idee, ob es Alternativen dazu gibt?
Vielleicht Hüdz? Hab keinen Bock für 70 Euros und mehr für NOS aus der Bucht auszugeben. Will die Dinger schliesslich auch benutzen.
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar :-)

AW: C-Record Bremshebel Griffgummis

Hi,

ich habe vor kurzem die Gummisfür meine Super-Record gesucht. Habe dazu einmal den Tipp bekommen bei Saxxon nachzuschauen- die haben so etwas nicht mehr - und zum Anderen habe ich den Link für eine ebay-Versteigerung bekommen siehe:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1627916&postcount=3

Bei der guten Italienerin habe ich bestellt. Die Gummis sind top (kosten halt ihren Preis) und waren super schnell da. Ich habe gesehen, dass Sie auch andere Campa-Teile anbietet. Solltest Du im ebay-shop nichts finden, dann kannst Du ja mal anfragen.

Detlef

Anhänge

• saxon_flyer_07.jpg
    saxon_flyer_07.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 73

Ups,

leider liegt ja das X und das C direkt nebeneinander. Natuerlich habe ich saccon gemeint. Habe aber direkt dort angefragt und dort erfahren, dass die Gummis nicht mehr vorraettig sind.

Die gummis aus italien sind Naturfarben, so wie die Originalen, kosten aber etwas mehr.

Detlef

Naja 20 Euro sind ja nicht die Welt, finde ich auch noch bezahlbar.

Gruß P.

Zurück