• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Interessant.............der duc und der whippetracer starten beide als Nr. 2 .

Dann fahren wir ja zusammen :-)) ich freu mich !

Dürften schöne Duelle werden in Kelheim zwischen eurem Team II und unserem.
wrrrooooommmm gummischwarzesgummi :-))

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Servus miteinander,
@ Jokurt zum 1 fast, zum 2 fast, zun 3 fast der den ich will! aber die gleichen sich ja
alle etwas. Hab bei Bike 24 heute gesehen das der den ich möchte, wieder Lieferbar ist,
und sofort die restlichen Teile ( bis auf die Schnellspanner) alle Bestellt.
Was ich dann noch brauche ist Sonnenschein!!!!!!!!

echt heißes Teil...DIN Test bestanden..........perfekt zum Eisdielen cruisen.......

nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld.

Ich find aber, das hat was

Kelheimer Duathlon ist Pflichtveranstaltung.

Ich bin wieder mit einer Staffel am Start.

Das war es denn.........das Pförringer Straßenrennen 2010.

noch ungemütlicher als 2009 präsentierte sich 2010 das Wetter.

aus dem BPRTeam waren immerhin 2 Fahrer am Start, wenn auch einer unter anderem Teamnamen.

Groupies , Fans und weitere BPRTler dagegen glänzten durch Abwesenheit !
Lediglich ein blonder Groupie aus dem Duc'schen Fanblock unterstützte von Anbeginn lautstark die Fahrer ( großes KOMPLIMENT ).
Eine weitere Blondine tauchte zur Unterstützung auf, als das Sen2 Feld bereits im Ziel war..........da waren wir wohl zu schnell fürs blonde Köpfchen :-)))

Ansonsten Regen, Nässe, Kälte und Wind........halbtaube Hände und ausgekühlte Arme,
das war Pförring 2010 !

Während der duc dem Wettergott in der ersten Runde zum Opfer fiel, strampelte sich der whippetracer durch alle 4 Runden. Leider verlor er am Klärwerk auf der 2.Runde den Anschluß an seine Gruppe und kämpfte fortan alleine im Wind, anfangs verzweifelt mit der Hoffnung den Anschluß zu schaffen, dann einsam dem Ziel entgegen.
Eine Heldenkurbel ist halt nur was für Helden, denn wetterbedingt mußten die legendären Q-Rings das Haus hüten. Und so kam des whippetracer's Stahlrahmen zu Rennehren !
Und wenn der Zug schon weg ist, dann konnte er wenigstens einem überholten Sen1 Fahrer in Runde 4 über Etting im Windschatten bis zum Ziel mitnehmen, damit der dann seine letzte 5. Runde mit bisserl mehr Kraft angehen konnte.

Heuer ist es vorbei, aber nächstes Jahr komme ich wieder.......und wenn es tote Katzen regnet.....und ein bisserl schneller. Versprochen :-))

Und vielleicht mit mehr BPRT FAns........damit sich die Quälerei auch lohnt.

Das war es denn.........das Pförringer Straßenrennen 2010.

noch ungemütlicher als 2009 präsentierte sich 2010 das Wetter.

aus dem BPRTeam waren immerhin 2 Fahrer am Start, wenn auch einer unter anderem Teamnamen.

Groupies , Fans und weitere BPRTler dagegen glänzten durch Abwesenheit !
Lediglich ein blonder Groupie aus dem Duc'schen Fanblock unterstützte von Anbeginn lautstark die Fahrer ( großes KOMPLIMENT ).
Eine weitere Blondine tauchte zur Unterstützung auf, als das Sen2 Feld bereits im Ziel war..........da waren wir wohl zu schnell fürs blonde Köpfchen :-)))

Ansonsten Regen, Nässe, Kälte und Wind........halbtaube Hände und ausgekühlte Arme,
das war Pförring 2010 !

Während der duc dem Wettergott in der ersten Runde zum Opfer fiel, strampelte sich der whippetracer durch alle 4 Runden. Leider verlor er am Klärwerk auf der 2.Runde den Anschluß an seine Gruppe und kämpfte fortan alleine im Wind, anfangs verzweifelt mit der Hoffnung den Anschluß zu schaffen, dann einsam dem Ziel entgegen.
Eine Heldenkurbel ist halt nur was für Helden, denn wetterbedingt mußten die legendären Q-Rings das Haus hüten. Und so kam des whippetracer's Stahlrahmen zu Rennehren !
Und wenn der Zug schon weg ist, dann konnte er wenigstens einem überholten Sen1 Fahrer in Runde 4 über Etting im Windschatten bis zum Ziel mitnehmen, damit der dann seine letzte 5. Runde mit bisserl mehr Kraft angehen konnte.

Heuer ist es vorbei, aber nächstes Jahr komme ich wieder.......und wenn es tote Katzen regnet.....und ein bisserl schneller. Versprochen :-))

Und vielleicht mit mehr BPRT FAns........damit sich die Quälerei auch lohnt.

Italienische fahrzeuge sind halt nur was für schönes Wetter.
und wenn ein hier nicht genannter fahrer im vorjahr nicht antritt obwohl der ganze Bunker an der Strecke steht,muß er sich dann ned wundern wenn er bei schlechtem wetter allein da steht.

der spitfire :-)) vorm ersten Morgenkaffee so bissig wie eine Frau die ihre Tage hat

der Stahlrahmen ist ja auch nen Italiener :-) und ab Runde 3 streikte der durchwässerte Campa Umwerfer ( soweit hast Du recht ) , fahren nur auf 53er Blatt möglich. Er wollte nicht mehr runterschalten.

ABER, dann sind wir jetzt quitt, und 2011 können wir uns dann zur Abwechslung ALLE auf oder neben der Strecke treffen :-))

Mahlzeit!

So, wieder aus Berlin zurück.

Hoffen wir mal, dass die Italiener am Samstag auch ein wenig schwächeln!

Abgeschlachtet....

Wir haben euch nicht abgeschlachtet, ihr habt euch so dermaßen gehen lassen!!

Und am Samstag sollten alle deutschen Vereine hinter Bayern stehen, irgendwer muss den Italienern ja einen Rang abknöpfen!!

Und wir wollen ja nicht bestreiten, dass der FCB in der derzeitigen Form mit Abstand die beste deutsche Mannschaft ist und den Pokal und die Meisterschaft absolut verdient hat.

Und hoffentlich sind wir dann am Samstag wirklich die Besten von ganz Üropa!! :D

Und ich suchte tagelang krampfhaft einen Läufer....

Bei mir hat sich nämlich ein Läufer verletzt. Glücklicherweise habe ich gestern Ersatz gefunden.

Ein bisschen schöneres Wetter noch und dann wird es ein super Wettkampf!

Servus miteinander,
bin morgen auf einer langen Runde, und werde schon um 12 h starten.

Und?

Wie lang war die Runde?

Ich hatte gestern leider nur vormittags Zeit.

P.S.: Ihr könnt`s euch nicht vorstellen, wer mich am Sonntag überholt hat....

Du bist überholt worden ? so wenig Respekt vor des BPRT BEST RIDER !

waren gestern lockere 170km für uns mit kleinen Biergartenbesuch in
Haag ad Amper.

der duc hat noch Foto geschossen ( siehe mein Album Allerlei )

Der yokurt war dagegen wohl froh als es vorbei war, von Krämpfen geschüttelt und ausgepowert,
da half ihm auch nicht mein powerbar gel.
Aber duc und ich haben ihn schon bis Münchsmünster mitgezogen.

Ich hoffe er erholt sich schnell wieder.

Und der Whippe war schon wieder ohne Kompressionsstrümpfe unterwegs..........wird langsam zum Fluch seiner Mitfahrer :-))

nun muß ich in die Arbeit

gruß

Zurück