Das war es denn.........das Pförringer Straßenrennen 2010.
noch ungemütlicher als 2009 präsentierte sich 2010 das Wetter.
aus dem BPRTeam waren immerhin 2 Fahrer am Start, wenn auch einer unter anderem Teamnamen.
Groupies , Fans und weitere BPRTler dagegen glänzten durch Abwesenheit !
Lediglich ein blonder Groupie aus dem Duc'schen Fanblock unterstützte von Anbeginn lautstark die Fahrer ( großes KOMPLIMENT ).
Eine weitere Blondine tauchte zur Unterstützung auf, als das Sen2 Feld bereits im Ziel war..........da waren wir wohl zu schnell fürs blonde Köpfchen

))
Ansonsten Regen, Nässe, Kälte und Wind........halbtaube Hände und ausgekühlte Arme,
das war Pförring 2010 !
Während der duc dem Wettergott in der ersten Runde zum Opfer fiel, strampelte sich der whippetracer durch alle 4 Runden. Leider verlor er am Klärwerk auf der 2.Runde den Anschluß an seine Gruppe und kämpfte fortan alleine im Wind, anfangs verzweifelt mit der Hoffnung den Anschluß zu schaffen, dann einsam dem Ziel entgegen.
Eine Heldenkurbel ist halt nur was für Helden, denn wetterbedingt mußten die legendären Q-Rings das Haus hüten. Und so kam des whippetracer's Stahlrahmen zu Rennehren !
Und wenn der Zug schon weg ist, dann konnte er wenigstens einem überholten Sen1 Fahrer in Runde 4 über Etting im Windschatten bis zum Ziel mitnehmen, damit der dann seine letzte 5. Runde mit bisserl mehr Kraft angehen konnte.
Heuer ist es vorbei, aber nächstes Jahr komme ich wieder.......und wenn es tote Katzen regnet.....und ein bisserl schneller. Versprochen

)
Und vielleicht mit mehr BPRT FAns........damit sich die Quälerei auch lohnt.