• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Servus miteinander,
@ whippetracer, kann ich auch ne Strumpfhose von meiner Frau nehmen? Und spielt die Farbe eine Rolle????? Ich glaube eine hautfarbene würde halt nicht so auffallen!
Die wär billiger, oder die Strümpfe vom Krankenhaus, die haben aber vorne an den Zehen ein Loch. Kannst du mir auch sagen wie viel mehr Leistung (Watt) mir dann z.B. am Berg zur Verfügung steht?
 

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

@ :-)

aber Details zum Nachlesen :
Radsportmagazin RennRad Ausgabe 3/2010 :

Kompressionsbekleidung. Was bringt's ?
Druckbeschleuniger ! Seite 62 bis 66

Leistungssteigerungen lt. einer Studie der Uni Erlangen-Nürnberg
sind von bis zu 5% möglich !
Das ist garnicht so wenig.

Und wer hat gestern erstmals das gepunktete BPRT-Bergtrikot gewonnen ?
Ausgestattet mit Kompressionssocken und erstmals mit Compression baselayer ?

Wer war's ? Der whippetracer war's :-))))))
( zugegeben - in Abwesenheit des Rainman's )
 
AW: Bunker Power Racing Team

Nun steht das 24h Rennen wieder auf meiner Speisekarte,
heute Teamzusage bekommen.

Und das nachdem ich meine persönl. Bestzeit am Stausacker am Donnerstag grad um satte 42 sec verbessert habe.

@duc : ist da etwa compression im Spiel ? :-)
 
AW: Bunker Power Racing Team

Mahlzeit!

Tss Kompression....


Ich fahre da lieber ein paar Kilometer und Höhenmeter auf der Insel, dann
wird das auch wieder was ohne die Strumpfhosen!!

puig_03_2010.jpg


P.S.: Das mit den 4,5 Bar in den Reifen ist ein Witz gewesen, oder?
 
AW: Bunker Power Racing Team

ja hallo , unser verlorener BPRT-Topfahrer ist wieder da,
wir haben Dich schon vermißt, weil es so still um Dich wurde.

der eine braucht Kompression und Schnee-Einheiten,
der andere fährt gleich mehrfach in den Süden um unter der warmen Sonne zu trainieren.

Hauptsache wir werden besser und schneller,
aber ich denke auch , das 6 kg Gewichstverlust wohl das Hauptargument für meine neuerlichen Fortschritte sind.
Aber unbestreitbar ist, das man sich in Kompressions Wear einfach besser fühlt.........
zumindest geht es mir so.........und somit kann allein der psychologische Aspekt bereits vorhandene aber ungenutzte Kräfte freisetzen.

Ich schwör drauf und bleib dabei.............


Hauptsache ich komm den Glockner unter 2 stünderl rauf :-))
nicht wahr duc :-)))
 
AW: Bunker Power Racing Team

Servus miteinander,
@ RainMan bist du eigentlich auch mal zuhause? oder ist dein hauptwohnsitz auf malle ?
Bin immer mit dem Jokurt gefahren, hechle dann ständig hinten nach, und zuhause ist
einmal mehr ein schnitt über 30 aufm tacho! bin schon froh wennst wieder da bist,
mir gehen die gemütlichen fahrten einfach ab!
 
AW: Bunker Power Racing Team

CC-Stick von ROTOR angebaut ...............und was läßt das erahnen ?

GENAU ...........wenn ROTOR , dann Q-Rings :-))

Der innere Q-Ring ist heute angekommen und bereits montiert,
nach der Pleite 2009, nun neuer Versuch......
.......mit besseren Schrauber-Wissen ausgestattet,
und professioneller Hilfe durch Ibero-Bike ( Danke von hier aus )
ein neuer Versuch.........und siehe da : es funkt ,
ist das scheißegeil !
@duc : GLOCKNER jodelihoo :-))
 
AW: Bunker Power Racing Team

letztes Kapitel der Q-Rings:

auch das 50er Blatt ist dran............justiert, probegefahren ,
und ...???? es funzt , wirklich cool !
Vergessen die Schalt- und Schleifprobleme von 2009.

Vielleicht lag es weniger an der Schaltung, als an den alten Q-Rings,
denn die neuen "eiern" nicht in quer Richtung,
da waren die Import-Blätter wohl nicht ganz eben.

Na egal, jetzt bin ich glücklich doch noch angekommen zu sein.
Neue Ringe-neues Glück.
 
AW: Bunker Power Racing Team

Bahnradpremiere in Augsburg heute gehabt !

90 min alles bestens gelaufen, hat super Spaß gemacht...........mein nächstes Rad wird ein...Bahnrad ! Denn das gibt Power in die Beine, und morgen wohl Muskelkater !

Dann 5 min vor Schluß platzt mein Hinterradreifen, so schnell kann man garnicht schauen, schon fliegt und rutscht man übers Parkett,
Schürf- und Brandwunden incl.
Bilder im "Allerlei" Album !
Der Ausflug hat mir meine 150.- Euro Sugoihose gekostet :-((

Ab jetzt werden auf der Bahn "billige" Hosen angezogen.
 
AW: Bunker Power Racing Team

Mahlzeit! So wie die Fotos aussehen wird dir der Hintern mehr Schmerzen bereiten als der Muskelkater.
 
AW: Bunker Power Racing Team

Muskelkater blieb aus..........aber der Arsch brannte , am Tag 1 und 2 sogar noch mehr,
mittlerweile aber wird's besser.

Und wie beim Hienheim Hammertest, hab ich auch den Bahnradtest bestanden,
das ich trotz Sturz weiterfahren will.
Die meisten die bei den ersten Bahnradversuchen stürzen,
streichen scheinbar schnell die Segel, aber wer den Hienheim Hammer überlebt, den bringt auch ein Bahnsturz nicht um.


Good News : vom Rennrad zum Rennhund :
Um 00:00h kam der erste Welpe von insgesamt 6 auf die Welt.
Um 02:26h war dann der neue Rennnachwuchs komplett.
Alle sind gesund und wohlauf.
 
AW: Bunker Power Racing Team

HAMMERHART:
Die Deutschen von AX LIGHTNESS bauen einen ersten Serienrahmen :

GEWICHT : 580 Gramm ! Rahmengabelset : unter 1000 Gramm !
WELTREKORD ! Preise ab 3900 ( Rahmen )
Set ab 4500 Euro

Material: nicht freizugängliche Materialen und High-Tech aus der Formel 1 und
made in Bayern !

OPTIK : VERSCHÄRFT !

ab morgen in roadbike im Handel zu sehen, oder hast Du abo? dann bist du schon heute im Bilde
 
AW: Bunker Power Racing Team

fand ich nur interessant, weil die Carbongrenze zuletzt bei realen 800 Gramm lag,
ist eh nur was für Profis oder radbegeisterten Geldadel !

aber cool was technisch noch machbar ist
 
AW: Bunker Power Racing Team

@Rainman : hast Du schon Feierabend? ich werd gleich mich aufs Radel schwingen , wenn meine Frau von ihrer Ausfahrt zurück ist.
Wenn Du Zeit hast können wir gerne gemeinsam fahren.
 
AW: Bunker Power Racing Team

Morgen, 01.05.: OBI-Cup in Abensberg!!


Schlammschlacht!!


@duc: Musst halt mitm Scheibenmonster fahren.
 
AW: Bunker Power Racing Team

Glückwunsch und Respekt an den duc !

Ich hab heute dafür die Freisinger Paves unter die Räder genommen, sowie alle Pave Steigungen in und rund um FS was ging. 96 km mit 1167 HM.
Davon eine Stunde im Regen.....ein bisschen Flandernfeeling in Oberayern
 
AW: Bunker Power Racing Team

24h Kelheim

@RainMan : Du kannst jetzt "spionieren" :

Mein Team ist gemeldet : BMW Werk Regensburg

Die Spiele mögen beginnen in 68 Tagen :-))

und mit neuen Reifen ( sind bestellt )
geht's hoffentlich noch ein bisserl schneller den Berg rauf
 
Zurück