• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Das nächste Mal wird gedopt.
attachment.php

Anhänge

• DSCI0265.jpg
    DSCI0265.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Und?

Wie lang war die Runde?

Ich hatte gestern leider nur vormittags Zeit.

P.S.: Ihr könnt`s euch nicht vorstellen, wer mich am Sonntag überholt hat....

Servus miteinander,
einer der schneller war als du!
wars der Pittie?
@ jukurt dann bist ja bereit für die Juni 150 und mehr, einmal im Monat sollte es sein!

back from Glockner :-))

Bei besten Kaiserwetter präsentierte sich heuer der Glocknerkönig 2010 !

@duc und Rainman : DANKE DANKE für die Glückwünsche.
Die sms vom Rainman hat mich sehr gefreut........war ja fast wie ein Ritterschlag :-))

Ergebnis offiziell:
Zeit 1:55:12
Platz Altersklasse 170
Gesamtrang 522

Anzahl Starter: 2810 ( neuer Rekord )

Verbesserung zum Vorjahr weit über 50% bei den Platzierungen und fast genau 30 min schneller !

Und schon wieder ohne Kompressionswäsche.........war erst am überlegen, und hab mich dann für die Campasocks entschieden.
Bisserl verärgert bin ich nur, weil ich am Samstag bei der Arbeit mir den linken Oberschenkel gezerrt habe, diesen ziehenden Schmerz hab ich bergauf immer gespürt, so konnte ich aus Angst vor Verkrampfung nicht alles geben, sonst wäre noch ein bisserl mehr drin gewesen :-(

Siegerin bei den Frauen : Sabine Gandini ( Team SCAPIN ) neue Glocknerkönigin

Freunde der aufegehenden Sonne!

Donnerstag: Altmühltaltour

Freitag: Voralpenland (Peiting)

Sonntag: Spargeltour

Wer ist wann dabei?

Back from Nauders:

Ich kann nur sagen........es war eine Tour der Qualen,

aber mein Ziel die 8 std Marke zu knacken ist geschafft.
Der Tacho zeigte 7:56:54 Fahrzeit an, die offizielle Zeit dürfte wohl so bei 8:15 ca liegen.

So gut angegangen und wieder mal auf der Überholspur gewesen, die ersten 40 km nach Prad so spitze gefahren, dann in die Auffahrt zum Stilfser Joch..........die ersten 14 km holla die Waldfee , der whippe nicht zu bremsen, aber dann schrie der rechte Oberschenkel : KRAMPF, und wenn dann noch weitere 14 km bis zum Gipfel warten,
wird der Aufstieg zu einer einzigen Quälerei...........und plötzlich wurde ich überholt,
man könnte meinen geradzu nach hinten durchgereicht.
Am Ofenpass das gleiche Problem, die kleinste Anstrengung auf rechts und der Muskel machte zu. Ofenpass mühevoll hochgequält , links gedrückt, rechtes Bein nur soviel als nötig.
Erst ab Zernez konnte ich im Flachstück das Bein entlasten und wieder GAs geben, der Schlussanstieg ( 6km ) nach Martina rauf lief dann wieder bisserl besser und ich konnte wieder einge Plätze gutmachen.
Hinterher war ich froh, das ich im Ziel war.............dank der Krämpfe ein schmerzhaft erkämpftes Finishertrikot bekommen.

Aber immerhin , ich hab die Königin der Alpen erfolgreich bezwungen :-)
auch wenn die alte Dame sich nach Kräften gewehrt hat.

Es ist halt nicht jeder Tag gleich. Es wird immer Höhen und Tiefen geben...

Official Time: 08:25:35

MfG

RainMan

hab ich auch vorhin gesehen.........damit eine Marke die es 2011 zu unterbieten gilt.
Eines weiß ich, den Ötzi fahr ich 2011 noch nicht. Der muß noch auf mich warten.

@RainMan: Hab gestern an Deine Worte von Neuburg gedacht, da wurde mir mal wieder eine Grenze aufgezeigt :-)) wie wahr

oder man könnte sagen, mein Scapin war stark genug , nur der Fahrer nicht :-)

moin, moin ......mein Freund

hoffe mal das das Wetter sich bis KEH hält. Dann werden wir ein schönes 24h Rennen haben.

Bei uns ist ein Mann ausgefallen wg. Krankheit ........kein Ersatz in Sicht bisher

und Nauders ist bisher gut weggesteckt......nur der rechte Oberschenkel ziept noch ein bisserl, aber am WE sollte er wieder gut genug sein um die letzten Stausackertrainingsrunden zu überstehen :-))

Habt`s euch schon in der Fahererbörse auf race-24.de umgesehen?

Momentan ist der Col de Stausacker sowieso gesperrt und nach dem Wetter von letztem Jahr kann es heuer eigentlich nur besser werden :D

ja, Fahrerbörse, BMW München Aufruf...........aber bisher keine Resonanz

gesperrt, wegen der Straßenausbesserung, und am WE , meinst die werden soweit fertig das man dann wieder hoch kann ?

ich hoffe auch mal, das es nicht schlimmer werden kann als 2009 :-))

Die Sperrung dauert bis 03.07.

Sollte also Samstag nachmittag bzw. Sonntag wieder frei sein.

Zurück