S
speichenpeter
AW: Brutaler Unfall beim Training
auch von mir gute besserung! wie geht's ihm denn jetzt?
auch von mir gute besserung! wie geht's ihm denn jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Er einen Helm auf?
Hatte er (s)eine Brille auf?![]()
Die Frage sollte eher lauten:
Hatte er (s)eine Brille auf?![]()
@ Cin-Cinelli: Widerlich! Fotos... Du wärst sicherlich so ekelhaft, sowas zu knipsen und zu posten!
Christian
Der liebe Jens hat sich auch ablichten lassenUnd Du hattest keine Probleme damit:dope:
Da ich mittlerweile u. a. auch zum Autofahren eine Brille benötige, die Sonnenbrille aber keine optischen Gläser hat, erkannte ich erst im letzten Moment, dass die vermeintliche Auffahrt keine mehr war und in eine Gehsteigkante übergegangen war...
Wenn Du Brillenträger bist,warum trägst Du dann keine Radbrille mit optischen Gläsern? Ich brauche auch optische Gläser -1.5 und -1.8 Dioptrien. Das schränkt zwar die Auswahl an Radbrillen stark ein,aber ich möchte ohne Korrecktur nicht fahren. Was dabei rauskommen kann,schreibst Du ja selber.
Wenn Du Brillenträger bist,warum trägst Du dann keine Radbrille mit optischen Gläsern? Ich brauche auch optische Gläser -1.5 und -1.8 Dioptrien. Das schränkt zwar die Auswahl an Radbrillen stark ein,aber ich möchte ohne Korrecktur nicht fahren. Was dabei rauskommen kann,schreibst Du ja selber.
Bei mir sind es inzwischen weiche Monatslinsen und Radbrille mit Wechselgläsern ...
Muss mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen, Brillenträger zu sein. Die letzten 50 Jahre meines Lebens war ich nämlich keiner.Wenn Du Brillenträger bist, warum trägst Du dann keine Radbrille mit optischen Gläsern?
Am Rande:
Jeder Unfall hat eine Ursache, einen Hergang und oft genug auch Folgen. Eine der Folgen könnte sein, dass man versucht, daraus zu Lernen und Wiederholungen zu vermeiden.
Vielleicht hatte er einen dieser ultraleichtbau-Schickimicki Helme auf, die eigentlich einen scheixxdreck nutzen, hauptsache teuer sind und gut aussehen, man aber alternativ eine Schildkappe tragen könnteHab schon solche Teile brechen sehen, weil der Träger sie beim Anfassen ein wenig ruppig anfasste
![]()
Am Rande:
Jeder Unfall hat eine Ursache, einen Hergang und oft genug auch Folgen. Eine der Folgen könnte sein, dass man versucht, daraus zu Lernen und Wiederholungen zu vermeiden.