• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brrgl heißt Micha und stellt sich vor

Brrgl

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der Micha und habe mich hier als Brrgl angemeldet (die Michas waren schon ziemlich besetzt).

Ich habe mit meiner alten Randonneuse diesen langen Winter schon mit viel Freude in einem Winterpokalteam mitgemacht aber noch keine Beiträge geschrieben.

Ich bin 53, lebe am nordwestlichsten Rand von Stuttgart und Nordschwarzwald und Stromberg liegen vor der Tür. Seit über 35 Jahren bin ich begeisterter Radfahrer - mit 19 bin ich mit meinem ersten italienischen Rennrädle durch den Nordschwarzwald gefahren.

Die letzten Jahre bin ich nur auf meinen leichten 11kg Reiserädern unterwegs gewesen, aber jetzt steht der Frühling vor der Tür und ich habe mir nach einigen Jahren Rennradabstinenz mal wieder ein leichtes Rennrädle bestellt (ich warte täglich auf den Karton).

Nächstes Wochenende werde ich damit mal wieder meine alte Stromberghausstrecke unter die Räder nehmen. Nach den vielen Winterpokalkilometern wird das bestimmt eine wahre Freude - das Wetter ist mir mittlerweile fast egal ;)

Liebe Grüße / Micha

Servus Micha,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Radlfahren.

Grüße aus dem östlichen Süden
Christian

Zurück