• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße und Frage aus Wien

Enduro

Neuer Benutzer
Registriert
17 März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

Ich bin der neue hier, starkes Forum 💪🏼 Kurz zu mir, Ich bin MTB Fahrer und möchte mir jetzt endlich ein RR zulegen, habe bereits vor paar Jahren ein Cube GTC Race getestet, 56 oder 58 (Damals sagte man mir dass Cube von der größe etwas kleiner ausfällt, darum glaube Ich dass es eher das 58 Rahmen Modell war) und es war ok soweit ich das beurteilen konnte. Beim einlenken berührte der Untergriff bisschen das Knie, an das erinnere Ich mich noch ...

Ich bin 189, SL 88/89. Möchte mir Entweder das Endurace 6 mit Tiagra oder das Rose pro 105 kaufen.

Welches davon würde von der Geo besser zu mir passen, Canyon Seite rät mir zu L und Rose zu 59.

Es sollte auch einen normalen Sattelauszug haben, und nicht komplett tief unten.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
 
Zurück
Oben Unten