• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brohltal RTF am 13.8.06

AW: Re: Brohltal RTF am 13.8.06

Super, auch wenn ich nur die 70er gefahren bin.
Nächstes Jahr gerne wieder. Habe ich denen auch schon ins Gästebuch geschrieben.

Hallo Coloni,
wollte schon mal informieren, dass die Brohltal-RTF 2007 mit neuem Sponsor und neuer Streckenführung am 12.08.07 stattfindet. Die 70-er Tour hat jetzt gut 1000 Höhenmeter.:D
Erste Infos sind bereits da, mehr später.

Hallo Coloni,
wollte schon mal informieren, dass die Brohltal-RTF 2007 mit neuem Sponsor und neuer Streckenführung am 12.08.07 stattfindet. Die 70-er Tour hat jetzt gut 1000 Höhenmeter.:D
Erste Infos sind bereits da, mehr später.

Hallo Vulkanberger,
vielen Dank für die Info. Eure RTF steht auf jeden Fall auf meiner Planung. Nur vielleicht diesmal eine größere Runde.

Hallo Vulkanberger,
vielen Dank für die Info. Eure RTF steht auf jeden Fall auf meiner Planung. Nur vielleicht diesmal eine größere Runde.

Hallo Coloni,
hab lange nichts mehr von dir gehört.
Unsere Schlacht ist bereits geschlagen und dank einem Kaiserwetter mit einem tollen Erfolg.
Hab eben gelesen, dass eure Veranstaltung auf der Kippe steht. Würde ich sehr bedauern. Aber vielleicht fniden sich noch ein paar Helfer aus dem Kölner Raum und sie kann doch noch über die Bühne gehen. ;)
Viel Glück wünschen die Brohltaler.

Hallo Coloni,
hab lange nichts mehr von dir gehört.
Unsere Schlacht ist bereits geschlagen und dank einem Kaiserwetter mit einem tollen Erfolg.
Hab eben gelesen, dass eure Veranstaltung auf der Kippe steht. Würde ich sehr bedauern. Aber vielleicht fniden sich noch ein paar Helfer aus dem Kölner Raum und sie kann doch noch über die Bühne gehen. ;)
Viel Glück wünschen die Brohltaler.

Tja, unsere RTF findet dieses Jahr definitiv nicht statt. Die Personallücke war zu groß.

Und eure habe ich leider, im wahrsten Sinne des Wortes, verschlafen.
Um 8:30 Uhr bin ich leider, trotz Wecker um 6 Uhr, erst wach geworden.

Zurück