• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brohltal RTF am 13.8.06

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich in Brauweiler die 111er Runde fahren.
Bis das Frank H mich auf das Brohltal hingewiesen hat.
Allerdings vermute ich eher mal das ich hier "nur" die 71 bezwingen kann ohne über den Kontrollschluß hinauszufahren.

Weitere Info's

Wer weiß, vielleicht kann ich ja so früh starten das ich die 112 doch versuchen kann.

P.S. Zur Info, wer mit mir mitfahren will muß sich auf Pausen einstellen. Am Berg bin ich nicht gerade schnell.
 
Ich treib mich ab ca. 8 Uhr im startbereich rum.
allerdings siehts so aus als ob ich einem neuling etwas windschatten spendieren werde und ihr uns viel zu schnell seit.

vorallem du Dynamo ;)
was macht dein RR, wieder einsatzbereit?

gruss Loki
 
Loki schrieb:
Ich treib mich ab ca. 8 Uhr im startbereich rum.
allerdings siehts so aus als ob ich einem neuling etwas windschatten spendieren werde und ihr uns viel zu schnell seit.

vorallem du Dynamo ;)
was macht dein RR, wieder einsatzbereit?

gruss Loki

Mach dir da mal keine Sorgen.
Dynamo fährt mit MTB und ich bin bei ihm.

Also wird er keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. :))
 
Brrr,

das Wetter schreckt mich ja noch von einer Teilnahme ab - es gießt wieder einmal in Strömen und soll das Wochenende auch nicht besser werden. :eek:

Mal schauen was die Samstag sagen.

Viele Grüße,
viel Spaß
tester9
 
coloni schrieb:
Mach dir da mal keine Sorgen.
Dynamo fährt mit MTB und ich bin bei ihm.

Also wird er keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. :))

:D schon - aber glaubts mir, ihr seit zu schnell für meine begleitung

ab wann willst du coloni/Dynamo starten ?
ich bin wohl vor 8 schon da, start soll um 8 bei mir/uns sein *jetztschonmüdguck*
vielleicht sehen wir uns am start oder danach im ziel auf ne runde klönen ;)

lg Loki
 
@Coloni

Werde schon um 7:00 am Start sein, da ich dei 150er fahren will.
Wenn ihr erst um 8:00 startet, verpassen wir uns wohl wieder.

Lass mir noch was von dem RTF-Kuchen übrig - sonst fress ich Dir alle Müsliriegel weg ;) :D

Frank
 
Nun mein RR ist nächsten Dienstag wieder fit! Wird auch langsam Zeit bin schon auf Entzug :dope:

Nun ich weiss nicht ob ich den Wahnsinn von letzten Sonntag noch einmal wiederholen möchte. Da ich nicht Sadistisch veranlagt bin glaube ich werde diesen Sonntag etwas ruhiger tun (obwohl ich noch nicht weiss ob ich das wirklich so hinkriege, einfach schreiben lässt es sich ja ;) )

Nuja lassen wir es mal auf uns zu kommen, hoffe ja das es wenigstens trocken bleibt. Wäre auf jeden fall Super wenn man wieder einmal gemeinsam die RTF in Angriff nehmen könnte!

Gruss

Dynamo
 
He Jungens...

Wünsch Euch viel Spass und gute Beine morgen... Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter....

Die nächste RTF fahren wir dann wieder zusammen, ansonsten sehen wir uns spätestens am Ring...

Gruss
Sebastian
 
Vielen dank! Mal sehen wies morgen wird.. werd auf jeden fall die Kamera mitnehmen um ein paar Beweis Bilder zu schiessen. ;)
 
@Coloni
Hab mich heute - wie Du wohl gemerkt hast - doch noch kurz entschlossen für den Dortmunder RM entschieden.

Musste einfach den Besenwagen-Frust vom letzten Wochenende loswerden.

War auch 'ne schöne Strecke, gut organisiert und zu günstigen 7 € zu haben.
Sind nur die letzten 20 km etwas nass geworden.

Du hattest ja aber einen Mitstreiter gefunden. Ich hoffe, die Tour hat Dir gefallen.

Frank
 
@Dynamo

Hi, Du bist ja die 71 km gefahren, da musstest Du ja auf die selbstgebackenen Müsliriegel verzichten! :eek:

Ich hatte in Brauweiler auch die langen Klamotten an, morgens bei 10 °C war es mir für die kurzen auch zu kalt.

Viele Grüße
tester9
 
Ja das ist wohl wahr. Die hätte ich auch ganz gern mal probiert. Vom Gefühl her hätt ich die 100er heute auch hinbekommen aber Coloni war mit der 70er heute voll und ganz zufrieden. Und so sind wir dann zusammengeblieben.

Wie ich aber hörte von anderen Fahren waren diese Müsliriegel wie Weihnachtsgebäck :D muss wohl total daran erinnert haben. ;)
 
Frank H schrieb:
@Coloni
Hab mich heute - wie Du wohl gemerkt hast - doch noch kurz entschlossen für den Dortmunder RM entschieden.

Hab ich mir fast gedacht. Da du selbst eine halbe Stunde nach Kontrollschluß nicht im Ziel warst.
 
Frank H schrieb:
@Coloni
Hab mich heute - wie Du wohl gemerkt hast - doch noch kurz entschlossen für den Dortmunder RM entschieden.

Musste einfach den Besenwagen-Frust vom letzten Wochenende loswerden.

War auch 'ne schöne Strecke, gut organisiert und zu günstigen 7 € zu haben.

Gelle? Faszinierend, was man für nur 7 Euro vom RRC Dortmund 08 geboten bekommen hat. Ich kann ja auf Milchreis und Käsebrötchen an der Marathonkontrolle. Und auf Kaffee, Kuchen und Geschwätz im Ziel, während man so zuguckt, wer noch alles reinkommt. :D

Atalante
 
Wie ich aber hörte von anderen Fahren waren diese Müsliriegel wie Weihnachtsgebäck muss wohl total daran erinnert haben.

....und erst die Nußecken im Nettetal auf der 151er *hmm*, nebst Schinken- u. Käseschnittchen!
Alles in allem war es eine landschaftlich schöne, anspruchsvolle u. gut ausgeschilderte RTF (für den Nebel auf den Höhen konnten die Brohltaler schließlich nix).

Milkiwei
 
Neee das sicher nicht.. hehe... aber als wir wieder zurück waren und uns die Wurst haben schmecken lassen, kam auch die Sonne raus. War schon ein bisschen ärgerlich...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten