• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Bis wann muss man sich angemeldet haben, bzw ist noch platz.

Im Prinzip geht die Anmeldung noch bis 5 Minuten vor dem Start. Aber... Es gibt eine örtliche Reglung wobei Fahrten von mehr als 100 Teilnehmer reglementiert sind. Deswegen gibt es einen Teilnehmerlimit von 99 Teilnehmer. Beim 400-er oder 600-er werde ich weit weg bleiben von diese Zahl. Beim 200-er könnte es knapp werden.
 
Die Zahl der Anmeldungen steigt noch immer. Es könnte sein dass ich an die Maximalgrenze stosse. Weil in den letzten Jahren immer einige Fahrer sich anmeldeten aber nicht auftauchten jetzt diese Regel:
Startplätze werden festgehalten bis 8 Uhr. Sollten dann alle Startplätze vergeben sein und noch Leute starten wollen werden die Startplätze derjenige die nicht vor 8 Uhr da waren verteilt. Ausnahme ist wenn jemand sich vor 8 Uhr auf mein Händi meldet (+31-6-51089306). Natürlich die Uhrzeiten vom 1. märz, morgens.
 
Die Zahl der Anmeldungen steigt noch immer. Es könnte sein dass ich an die Maximalgrenze stosse. Weil in den letzten Jahren immer einige Fahrer sich anmeldeten aber nicht auftauchten jetzt diese Regel:
Startplätze werden festgehalten bis 8 Uhr. Sollten dann alle Startplätze vergeben sein und noch Leute starten wollen werden die Startplätze derjenige die nicht vor 8 Uhr da waren verteilt. Ausnahme ist wenn jemand sich vor 8 Uhr auf mein Händi meldet (+31-6-51089306). Natürlich die Uhrzeiten vom 1. märz, morgens.
wir haben doch nicht etwa mal wieder zeitumstellung?
jedenfalls wird es dann im stay okay knüppelvoll.
 
Zurück
Oben Unten