• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brille

F

freiradler

Tja, da hat heute mein Kleiner meine Brille in die Hand bekommen.
Nun ist es eine zweiteilige Brille:(

Muß mir also eine Neue suchen.
Jemand einen Vorschlag?

Anzeige

Re: Brille
AW: Brille

Tja, da hat heute mein Kleiner meine Brille in die Hand bekommen.
Nun ist es eine zweiteilige Brille:(

Muß mir also eine Neue suchen.
Jemand einen Vorschlag?

Kommt auf Deine Kopfgrösse und Gesichtsform(schmal,Pfannkuchen) an.Also auf jeden Fall eine die zu Dir passt.Ich finde die Adidas Evil Eye gut,gibt es in drei Grössen und verschiedenen Ausführungen.

Die schon erwähnte Adidas Brille und die Tag Heuer 6007. Sind beide top aber nicht ganz billig. Die Tag Heuer habe ich mit meiner Brillenstärke verglasst, die Adidas kann mit einem Glasclip in Sehstärke hinter den Sonnengläsern getragen werden. Bin letzte Saison die Tag Heuer Brille gefahren aber werde mir wohl für die nächste Saison die Adidas Brille gönnen.

Die schon erwähnte Adidas Brille und die Tag Heuer 6007. Sind beide top aber nicht ganz billig. Die Tag Heuer habe ich mit meiner Brillenstärke verglasst, die Adidas kann mit einem Glasclip in Sehstärke hinter den Sonnengläsern getragen werden. Bin letzte Saison die Tag Heuer Brille gefahren aber werde mir wohl für die nächste Saison die Adidas Brille gönnen.

Die Adidas hat auch,gegenüber der Tag Heuer,den Vorteil der auswechselbaren Gläser.Sonst braucht man ja mindestens zwei Brillen.Wenn man aber unbedingt verglasen möchte,gibt es als Alternative noch ein Modell von Rodenstock.Das gefällt mir sehr gut.Oder,wenn man zu viel Geld hat,Oakley.Die habe wirklich schöne Gestelle.

An eine Oakley habe ich auch schon gedacht.
Kann ich mir momentan nicht leisten.
Vielleicht im Frühjahr.
Habe mit gestern doch erstmal eine Pro geholt, mit 3 verschiedenen Gläsern.
Werde die über den Winter benutzen und trotzdem mal weiterschauen.

Zurück