• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brille mit Wechselgläsern

master0651

Privatier;
Hallo Leute,

ich habe eine Shimano Equinox Brille mit Wechselgläsern.
Da diese so langsam das zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach etwas neuem in etwa der selben Art.
Tipps und Vorschläge, danke

Horst

Danke für die >Links, die habe ich auch schon teilweise gesehen.

Aber so was richtiges mit Erfahrung ist nicht dabei.

Werde mich weiter durchkämpfen.

Danke vorab.

Ja, die Erfahrung; ... das ist so eine Sache.

10 Leute = 12 Meinungen; ich persönlich würde mir nie wieder eine andere Brille als die Adidas Evil Eye holen, weil die qualitativ absolut top ist. Alle Teile, bis hin zum Bügel, sind im Austausch erhältlich und man hat ca. 8 Möglichkeiten an Wechselgläsern (guggst Du hier: http://www.hennes-optik-hoerakustik.de/Sportbrillen-Adidas,cat-51 )

Das mit den Ersatzteilen im Austausch ist schon einmal ein gutes Argument, danke für den Link.

Gibt ja wirklich unendlich viele gute Hersteller. Die eine Brille passt dem einen perfekt, dem anderen wieder nicht. Ich würde da lieber in den Laden gehen und mal durchprobieren. Auf die Art bin ich zu meiner M-Frame gekommen. ;)

Stimmt schon,
aber wenn man Erfahrungswerte von verschiedenen Leuten hat, ist das auch nicht schlecht, denn dann kann ich mich beim Aussuchen auf ein paar wenige Marken konzentrieren.
Die Adidas von sixtyfour ist z.B. nicht schlecht.

Na ja, habe ja noch etwas Zeit, bis zumindest die Sonne kommt, vorerst geht ja noch die Alte.

Gruß

Horst

PS: Wie ist das Wetter beu euch?
Bin heute bei Sonne losgefahren und dann kam natürlich wie immer der Regen und der Gegenwind und das bei ca. 4 ° C.brrrr

An der M-Frame finde ich klasse, dass es ne unendlich große Auswald an Gläsern und Glasformen gibt. Da findet man für jeden Einsatzzweck das richtige Glas.

Wg. Wetter: Hier ist seit Anfang des Jahres Regenwetter. Am Wochenende soll es zum ersten Mal wieder etwas Sonne geben. Hoffen wir's. Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf...

Dann wünsche ich euch schönes und vor allem trockenes Wetter.

Bezüglich Brille werde ich mich umschauen.

Ein schönes Wochenende.

Gruß
Horst

Zurück