• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

Anzeige

Re: bridgestone t 700 aufbau - und fanfred
Muss noch recherchieren, welchen ich will. Zum Beispiel die Lenkerbreite. Ab wann siehts optisch doof aus auf einem klassischen Stahlrad? 42 cm noch ok? 44? Bin mir auch nicht sicher, ob dieser abstehende Unterlenker mir gefällt.
 
Muss noch recherchieren, welchen ich will. Zum Beispiel die Lenkerbreite. Ab wann siehts optisch doof aus auf einem klassischen Stahlrad? 42 cm noch ok? 44? Bin mir auch nicht sicher, ob dieser abstehende Unterlenker mir gefällt.
Ich komme in der Versuchung … habe den 42er aber möchte mal schmaler probieren. Einzig der Preis scheint mir für ein verbohrten Lenker etwas hoch. Ich habe meine neu mit Versand für 40€ gekauft. 40€ inkl Versand wäre ein gutes Angebot meiner Meinung nach.
 
Ich komme in der Versuchung … habe den 42er aber möchte mal schmaler probieren. Einzig der Preis scheint mir für ein verbohrten Lenker etwas hoch. Ich habe meine neu mit Versand für 40€ gekauft. 40€ inkl Versand wäre ein gutes Angebot meiner Meinung nach.
Das sehe ich genau so. Vorgebohrt würde ich nicht kaufen.
 
Eigenbohrung...
... habe ich wohl übersehen.
Aber mal gefragt, was ist denn überhaupt zur Zeit von Nitto zu beschaffen? Die üblichen Verdächtigen haben scheinbar kaum noch was am Lager, bzw. exotische Größen. Oder sehe ich das falsch?
 
Eigenbohrung...
... habe ich wohl übersehen.
Aber mal gefragt, was ist denn überhaupt zur Zeit von Nitto zu beschaffen? Die üblichen Verdächtigen haben scheinbar kaum noch was am Lager, bzw. exotische Größen. Oder sehe ich das falsch?
Du hast recht. Das sieht alles leergefegt aus …
 
Seh grad, die Schaltzüge reiben unter dem Tretlager direkt auf Metall in Rillen. Ist das unbedenklich oder sollte man was tun?
 
Das ist bei manchen Rädern schon seit Jahrzehnten so.
Wenn du durchs Tretlager bist, kannst du stolz auf deine Fahrleistung sein.
 
XT 3-fach mit zugehörigem Innenlager 117,5mm...
IMG_20231212_170257658.jpg
IMG_20231212_170603331.jpg
IMG_20231212_170608642.jpg

IMG_20231212_171002993.jpg

... weiß nicht, ob mir das gefällt.
 
Hmmm.
..."BB-M730, verfügbar mit englischem (68 x 117.5 oder 122.5) oder italienischem ( 70 x 117.5) Gewinde."
 
Zurück
Oben Unten