• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Startzeitraum eine Stunde, voraussichtlich 7:00 bis 8:00 oder 7:30 bis 08:30 Uhr. Steht noch nicht fest.

Wie sind derzeit die Regeln bei Sportveranstaltungen in NRW: 2G oder 2G+ oder 3G? Fällt ein Brevet mit versetztem Start überhaupt unter die aktuellen Regelungen?

Steht denn fest ob es in s Sauerland oder nach Rom geht?
Wäre die Sauerland Strecke eine neue oder ist die immer die selbe? Bin 2019 schon mitgefahren.
Grüße Basti

Wie sind derzeit die Regeln bei Sportveranstaltungen in NRW: 2G oder 2G+ oder 3G? Fällt ein Brevet mit versetztem Start überhaupt unter die aktuellen Regelungen?
Zitat: "Für die gemeinsame Sportausübung draußen gilt, dass nur immunisierte Personen teilnehmen dürfen (geimpft/genesen)."

Ich versuche, herauszufinden, ab wie vielen Personen man "gemeinsam" ist.
Steht denn fest ob es in s Sauerland oder nach Rom geht?
Vermutlich nach Rom. Die Strecken ändern sich in meistens nur im Detail.

Grüße
Andreas

Zitat: "Für die gemeinsame Sportausübung draußen gilt, dass nur immunisierte Personen teilnehmen dürfen (geimpft/genesen)."

Ich versuche, herauszufinden, ab wie vielen Personen man "gemeinsam" ist.

Vermutlich nach Rom. Die Strecken ändern sich in meistens nur im Detail.

Grüße
Andreas
Rom ist super!
Falls die medizinische Abteilung ihr go gibt bin ich gerne wieder dabei :)

2G dürfen also gemeinsam fahren und anschließend gemeinsam das Abschlussbier trinken, die nicht geimpften müssen alleine fahren und draußen trinken. Und alles unter der Voraussetzung, dass die aktuellen Regeln am 22. Januar noch gelten ...

Zwei erfreuliche Nachrichten:

1) Die Homologationen für den 200er vom 03.10.2020 existieren, sie sind offenbar nur auf dem Rückweg zu mir untergegangen. Jedenfalls habe ich die Nummern gestern per E-Mail bekommen. Spätestens Dienstag schicke ich die Karten (mindestens die ohne Medaillenwunsch) ab.
2) Obwohl die Medaillenwünsche der Saison 2020 verloren gegangen sind, ließen sich noch Medaillen auftreiben. Ich gehe davon aus, dass sie in den kommenden Tagen bei mir eintreffen, dann schicke ich sie alsbald weiter.

3) Super Randonnée 2021: Heute habe ich erfahren, dass es Homologations-Aufkleber gibt. Ich bekomme sie direkt aus Südfrankreich und kann dann die Karten zurückschicken.
4) Super Randonnée 2020: Auch da gibt es Homologations-Aufkleber, das hat mir bisher keiner gesagt. Falls ich sie bekomme, schicke ich sie natürlich weiter (die Karten habe ich bereits abgeschickt).

5) Die Super Randonnée zählt ab diesem Jahr nicht mehr für die Auszeichnung Randonneur 10.000. Stadessen muss man (wenn ich das richtig verstanden habe) zwei Flèche dabei haben. SR-Teilnahmen bis einschließlich 2021 werden gewertet.

Grüße
Andreas

Zurück