• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Noch ein Foto von Samstag von einem Forumsmitglied.
 

Anhänge

  • E6ECBACF-BF93-4639-B9E8-107DCE883B44.jpeg
    E6ECBACF-BF93-4639-B9E8-107DCE883B44.jpeg
    432,3 KB · Aufrufe: 83
Zerstöre mir doch nicht mein naiv-romantisches Weltbild!
gut, dann erspare ich Dir besser die Wahrheit, derzufolge natürlich rührige ältere Leute in La Defense die Sachen steuern und organisieren, jedoch die Stempelkarten-Bearbeitung an das lokale Kleingewerbe in Clichy-sur-Bois outgesourct haben.
;):p:D
 
Hallo,

ich habe nur etwas von deutlichen Schmerzen nach einem Sturz mitbekommen. Ob harmlos oder verletzt, weiß ich nicht.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

ich habe nur etwas von deutlichen Schmerzen nach einem Sturz mitbekommen. Ob harmlos oder verletzt, weiß ich nicht.

Grüße
Andreas
Hallo,

ich habe nur etwas von deutlichen Schmerzen nach einem Sturz mitbekommen. Ob harmlos oder verletzt, weiß ich nicht.

Grüße
Andreas
Hier kann man seinen Bericht lesen:
https://www.strava.com/activities/2303824125

Kurzfassung: Notaufnahme Krankenhaus, laut CT Beckenfraktur :/
 
Meine lieben Kettenfreunde!
Einige wenige kennen mich bin auch erst seit letztes Jahr Januar mit Brevet fahren angefangen und infiziert.
Ich lese gerade die Berichte vom 400er. Ja mich hat es dann doch etwas schlimmer erwischt. Aber das wird schon wieder. Wenn sich bis zum Dienstag der Bruch nicht verschoben hat benötigt es keine OP. Daher meine Bitte drückt mir die Daumen ich bin der Schisser vor dem Herrn was Krankenhaus , Blut abnehmen etc angeht. Klar weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin zur Zeit aber ungeöffnet bleiben wäre jetzt mein größter Wunsch. Trotz der jetzigen Umstände fand ich das Brevet richtig gut. Der Schnee blieb ja nicht liegen und wurde ab und an aus der Jacke geklopft. Hagel und Graupel prallten ja ab. Ich dachte mir nur schlimmer wäre immer wieder Regen gewesen . Ich bin nicht so der Gruppenfahrer weil ich mich sehr konzentrieren muss und genoss die Fahrt zu 98% allein mit mir und den Naturgewalten. So ein Wetter bekommt man ja auch nicht alle Tage . Mit allem hätte ich gerechnet aber das ich so unachtsam war an einer Stelle ist unbegreiflich. .wäre um diese Zeit auf der Straße besser aufgehoben gewesen aaaber nein man nimmt den Radweg . Nun gut, ist passiert. ..schlimmer geht immer. .Ist ja nicht so das ich gar kein Glück hatte; -) .
Ich wünsche Euch schöne Stunden auf dem Rad, jetzt geht das gute Wetter ja richtig los. Bleibt aufmerksam ! Ich werde jetzt daran arbeiten wieder fit zu werden und dann freu ich mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt!
Bleibt gesund,sportliche Grüße
Olli
 
Meine lieben Kettenfreunde!
Einige wenige kennen mich bin auch erst seit letztes Jahr Januar mit Brevet fahren angefangen und infiziert.
Ich lese gerade die Berichte vom 400er. Ja mich hat es dann doch etwas schlimmer erwischt. Aber das wird schon wieder. Wenn sich bis zum Dienstag der Bruch nicht verschoben hat benötigt es keine OP. Daher meine Bitte drückt mir die Daumen ich bin der Schisser vor dem Herrn was Krankenhaus , Blut abnehmen etc angeht. Klar weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin zur Zeit aber ungeöffnet bleiben wäre jetzt mein größter Wunsch. Trotz der jetzigen Umstände fand ich das Brevet richtig gut. Der Schnee blieb ja nicht liegen und wurde ab und an aus der Jacke geklopft. Hagel und Graupel prallten ja ab. Ich dachte mir nur schlimmer wäre immer wieder Regen gewesen . Ich bin nicht so der Gruppenfahrer weil ich mich sehr konzentrieren muss und genoss die Fahrt zu 98% allein mit mir und den Naturgewalten. So ein Wetter bekommt man ja auch nicht alle Tage . Mit allem hätte ich gerechnet aber das ich so unachtsam war an einer Stelle ist unbegreiflich. .wäre um diese Zeit auf der Straße besser aufgehoben gewesen aaaber nein man nimmt den Radweg . Nun gut, ist passiert. ..schlimmer geht immer. .Ist ja nicht so das ich gar kein Glück hatte; -) .
Ich wünsche Euch schöne Stunden auf dem Rad, jetzt geht das gute Wetter ja richtig los. Bleibt aufmerksam ! Ich werde jetzt daran arbeiten wieder fit zu werden und dann freu ich mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt!
Bleibt gesund,sportliche Grüße
Olli
Gute Besserung!
 
Meine lieben Kettenfreunde!
Einige wenige kennen mich bin auch erst seit letztes Jahr Januar mit Brevet fahren angefangen und infiziert.
Ich lese gerade die Berichte vom 400er. Ja mich hat es dann doch etwas schlimmer erwischt. Aber das wird schon wieder. Wenn sich bis zum Dienstag der Bruch nicht verschoben hat benötigt es keine OP. Daher meine Bitte drückt mir die Daumen ich bin der Schisser vor dem Herrn was Krankenhaus , Blut abnehmen etc angeht. Klar weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin zur Zeit aber ungeöffnet bleiben wäre jetzt mein größter Wunsch. Trotz der jetzigen Umstände fand ich das Brevet richtig gut. Der Schnee blieb ja nicht liegen und wurde ab und an aus der Jacke geklopft. Hagel und Graupel prallten ja ab. Ich dachte mir nur schlimmer wäre immer wieder Regen gewesen . Ich bin nicht so der Gruppenfahrer weil ich mich sehr konzentrieren muss und genoss die Fahrt zu 98% allein mit mir und den Naturgewalten. So ein Wetter bekommt man ja auch nicht alle Tage . Mit allem hätte ich gerechnet aber das ich so unachtsam war an einer Stelle ist unbegreiflich. .wäre um diese Zeit auf der Straße besser aufgehoben gewesen aaaber nein man nimmt den Radweg . Nun gut, ist passiert. ..schlimmer geht immer. .Ist ja nicht so das ich gar kein Glück hatte; -) .
Ich wünsche Euch schöne Stunden auf dem Rad, jetzt geht das gute Wetter ja richtig los. Bleibt aufmerksam ! Ich werde jetzt daran arbeiten wieder fit zu werden und dann freu ich mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt!
Bleibt gesund,sportliche Grüße
Olli

:eek:

Wünsche Dir gute Besserung und drücke fest die Daumen das eine OP nicht nötig wird. :daumen:
 
Danke an Euch für die Genesungswünsche. ..ich warte jetzt mal was Dienstag rauskommt. Hoffentlich keine OP das wäre jetzt mein größter Wunsch und dann in Ruhe heilen lassen und mit Bedacht aufbauen. Ich komme wieder und 2023 ist ne neue Möglichkeit. Überhaupt jetzt schauen was ist möglich und welche Auswirkungen wird das noch haben...da steckt noch Arbeit drin und Ausdauer. ..flexibel reagieren; -) und Geduld. ...das bringt ein oller Kerl doch mit:daumen:
 
Dazu mal eine Regelfrage (ohne Wertung, rein aus Interesse!): der Stempel bei K4 sagt ja nix von Büren. Wie läuft das bei der Abnahme (des ACP?)? Gucken die dann nach, ob Bad-Driburg bei Büren liegt?

Grüsse
Jörn

Weitere Regelfrage: Ist es okay, die Antwort auf eine Frage-Kontrolle zu posten? Geschah das vor Ende des Brevets?
 
Ist sicher nicht sportlich im traditionellen sinn, hilft auch nicht unbedingt, weil nicht alle die gleiche frage haben...:D
 
Ich hatte die gleiche Frage und kenne einige, die auch diese Frage hatten. Ich habe aber datiertes Foto mit GPS Daten und könnte damit nachweisen an der Kontrolle gewesen zu sein. Wenn jemand so spitzfindig sein wollte. Es werden sich auch einige an meine Einfahrt in die Kontrolle erinnern, da ich mit einem lauten und wetteradäquaten "Ho Ho Ho!" gegrüßt habe.
 
Zurück
Oben Unten