• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Hallo,
Dass die Homologations-Nummern des Wuppertaler 300er und des 400er noch nicht online sind, muss mich nicht nervös machen, oder @Renn-Andreas ?
Nein, die müssten jetzt aber kurzfristig kommen. Du kannst mir auch jederzeit eine E-Mail schreiben, dann kann ich gucken, ob Du in der Ergebnisliste stehst. Angeblich sollen die Nummern auf der ACP-Seite früher als auf der ARA-Seite erscheinen. Aber die entsprechende ACP-Unterseite habe ich nicht gefunden.

Grüße
Andreas
 
Habe soeben eine Anfrage an Walter Jungwirth geschickt auf den Tipp von @Renn-Andreas. Der pflegt die Homologationsnummern auf der ARA Deutschland Seite ein, soweit ich das verstanden habe. Die Antwort stelle ich dann hier ein!
 
Na, denn, mein Fehler! Habe es ihm gegenüber ohnehin neutral formuliert. Vielleicht kommt ja trotzdem was dabei heraus.

Hier kann man schon mal schauen, ob die Ergebnisse der einzelnen Veranstalter bereits in Paris gemeldet/bearbeitet worden sind. Zeitraum,Land, Veranstalter, Distanz, Termin eintragen, Club freilassen. Wuppertal läuft unter Rainer Paffrath. Ob es Start Wuppertal oder Köln ist, erkennt man logischerweise am Termin. Die Kästchen pending results (für offene Veranstaltungen) und validated (Ergebnisse liegen vor) anklicken und abschicken.

Dort werden die Ergebnisse validiert und an die einzelnen Länder zurück gemeldet. Anschließend auf den einzelnen Länderseiten veröffentlicht.

Ob man auf der ACP-Seite auch nach seinem Namen suchen kann, habe ich noch nicht heraus gefunden.

Ich mag mir den gewaltigen Papierkram für gut 7000 Fahrer gar nicht vorstellen und erkläre mir die Verzögerung gegenüber dem Vorjahr ganz einfach mit dem erhöhten Teilnehmeraufkommen im PBP-Jahr.

Was die Ungewissheit für uns nicht erträglicher aber vielleicht verständlicher macht.

Kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik ist diesmal einfach: 56 Starter, 1 DNF!

Nach der Auswertung sind leider 5 DNF dazugekommen. Drei haben die Kontrollfrage (stand auf der Karte) nicht beantwortet, einer hat in Echternach weder Stempel noch Parkticket geholt. Schade!

Grüße
Andreas
 
Hallo Thomas,

klar schreibe ich die an. Was ich nicht verstehe, wenn einem die Homologation wichtig ist, warum man dann an den Kontrollen nicht sorgfältiger ist.

Zumal ich darauf achte, dass die Kontrollen eindeutig und gut zu finden sind. Auch der Track wechselt nicht ohne Grund an jeder Kontrolle.

Grüße
Andreas
 
Dass die Homologations-Nummern des Wuppertaler 300er und des 400er noch nicht online sind, muss mich nicht nervös machen, oder @Renn-Andreas ?

In den „Ergebnissen” der Registrierungsseite für PBP sind die Homologationen schön übersichtlich. Selbst meine Homologation vom letzten Wochenende ist schon drin.

Gibts für die Kollegen denn keine Hoffnung?

Die Kollegen haben doch zum Glück noch einige 600er zur Auswahl. Könnte auch schlimmer kommen.
 
Hallo,
Mein 400er vom Wochenende ist auf der deutschen Seite auch noch nicht aufgelistet.
Die Ergebnisse werden zuerst zum ACP geschickt und dann müssen die Ergebnisse auf die ARA-Seite gestellt werden. Insofern ist es plausibel, dass sie zuerst beim ACP sichtbar sind.

Grüße
Andreas
 
wegen einer Kontrollfrage.
Ernsthaft, Leute! Wir sind Randonneure! @Renn-Andreas kann nicht auch noch die Brevets für uns fahren!!!
Ich bin auch nervös; einmal PBP kontrolliert und in einer guten Zeit zu fahren, ist auch mein lang gehegter Traum!
Deswegen schieße ich auch hin und wieder mit meiner Nachfragerei über das Ziel hinaus. Verständlich, aber sicher auch mal nervig.
Die Infos liegen doch jetzt alles klar auf dem Tisch. Beruhigen wir uns, alles wird gut!
Von Walter Jungwirth habe ich übrigens eine freundliche Antwort erhalten, einfach am Sonntag wieder rein zu schauen.;)
Das mache ich mal, und warte ab jetzt geduldig -versprochen!
 
Die Ergebnisse werden zuerst zum ACP geschickt und dann müssen die Ergebnisse auf die ARA-Seite gestellt werden. Insofern ist es plausibel, dass sie zuerst beim ACP sichtbar sind.
Und ich war immer so naiv zu glauben, dass die ARA-Seite einfach auf die ACP-Datenbank zugreift bzw. ein automatischer pull request für die eigene Datenbank durchgeführt wird.
 
Gerade nochmal nachgeschaut: Stehen immer noch auf Pending Results (ausstehende Ergebnisse)
Ja, das ist Mist hier. Mein 300er steht seit knapp 3 Monaten aus!!! Was immer los ist, ich fahre jetzt noch erreichbare 600er, um mein Konto aufzufüllen. Den 400er und 600er habe ich zwar auch gefinished, verlasse mich aber auch nicht mehr drauf. Ich will am Ende nicht noch zu Hause bleiben müssen.
Während ich dies schreibe, ist meine Stimmung so: Ich platze fast vor Wut!!!
 
Zurück
Oben Unten