DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Hier gibt es den passenden Ersatz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es den passenden Ersatz:
Da hast du selbstverständlich recht.Ich weiß nicht, aber NOSige Bremsklötze aus 1987 würde ich nicht mehr verbauen wollen ...
![]()
Da hast du selbstverständlich recht.
Mich würde es generell interessieren, ob man die alten Bremsklötze herausbekommt und neue wieder hineinbekommt.
Z. B. diese aus dem Bremsschuh nehmen und in den originalen Bremsschuh einsetzen:
https://www.bike24.at/p1169313.html?q=Jagwire x
Somit könnte man den originalen Shimano Bremsschuh erhalten.
Bremsschuhe mit Klötzen für 0,65€/St? Da würde ich also lieber die hier nehmen, wenn's preiswert sein soll (die bremsen sehr gut an der 6207) oder vielleicht die hier versuchen, wenn's mehr kosten darf ...Z. B. diese aus dem Bremsschuh
Danke für die Links.Bremsschuhe mit Klötzen für 0,65€/St? Da würde ich also lieber die hier nehmen, wenn's preiswert sein soll (die bremsen sehr gut an der 6207) oder vielleicht die hier versuchen, wenn's mehr kosten darf ...
Bremsschuhe mit Klötzen für 0,65€/St? Da würde ich also lieber die hier nehmen, wenn's preiswert sein soll (die bremsen sehr gut an der 6207) oder vielleicht die hier versuchen, wenn's mehr kosten darf ...
Hast Du mal den Link dazu?Verzweiflungstat:
Die sind auch sehr gut, 4er Pack und richtig silbrigHast Du mal den Link dazu?