Bicicletta_Bavaria
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder Rahmenschalthebel befestigt.
Oder Loch rein bohren und mit Linksdreher probieren
Das sollte jeder Fahrradmechaniker innerhalb kurzer Zeit raus bekommen. Wenn nicht sollte er seinen Gesellen-/Meisterbrief schnellstens wieder abgeben.
Bevor ich irgendeinen Feld- Wald und Wiesenschlosser daran rumbasteln lassen würde (Nichts gegen Schlosser!): Ab zum Mechaniker des geringsten Misstrauens...
Kann man den Sockel nicht abfräsen und einen neuen anlöten?
Der Dremel-Tipp war schon richtig. Mit einer kleinen Trennscheibe einen Schlitz rein schneiden und dann mit dem Schraubenzieher raus drehen. Mit einer ruhigen Hand, kann das auch jeder Bastler.
Vermutlich ist die Schraube wohl sehr festgrottet, deshalb ging sie wohl nicht raus. Daher vermute ich, dass er mit einem neuen Schlitz nicht viel weiter kommen wird, ausser, dass er die Schraube noch weiter vergniedelt. Aber was soll´s!
Drei Schrauber, drei Meinungen!
So schnell wird sie nicht festgerostet sein.gerade habe ich eine alte Campa-Schraube in das Gewinde gedreht und auf einmal ist sie abgebrochen.
So schnell wird sie nicht festgerostet sein.