• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremshebel Shimano 600 BL-6401 SLR

shiwago

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
849
Reaktionspunkte
910
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag in diesem Forum richtig bin. An meinem Rad sind Shimano 600 BL-6401 SLR-Bremshebel montiert. Nun ist das rechte Griffgummi hinüber und ich suche nach Ersatz.
Wie ich feststellte, bekommt man für die BL-6403, die offenbar identisch mit der BL-R600 sind, noch Ersatzgummis.
Nun frage ich mich, ob diese auch auf meine 6401-Hebel passen und falls nicht, wo ich Ersatz bekommen könnte?
Die Suche hat bisher noch keinen Aufschluss gegeben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Besten Dank!
 

Anzeige

Re: Bremshebel Shimano 600 BL-6401 SLR
Zurück
Oben Unten