• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Was hier los ist, da bringt man es auf 10h Training die Woche und wird damit im Team Letzter....L.E.T.Z.T.E.R. ... :heul::heul:

.. aber gut, meine Ausrede für nächstes Jahr steht...

L.E.T.Z.T.E.R.
Den Platz hatte ich Dir streitig gemacht, wird ein harter kampf um die rote Laterne:D
Ausreden braucht man nur wenn man sich zu hohe Ziele setzt;)

Gruß

Da war dann wohl ein Satz mit X - Scheiß-Baustelle :kotz:

Pause :(

Hi Ciclista,

als Teamgefährtin wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht allzu schlimm und langandauernd ist.
Wenigstens soll's die nächsten Tage eh regnen......und toll vorgelegt... ;-)

Viele Grüße
Schnoop

Boah, dieser Mensch sondert einen geistigen Dünnpfiff ab :aufreg:

Wenn er das wirklich getan hätte, würde er nicht hier sitzen und damit protzen können :droh:

:D :D :D :D

Vielen Dank für die guten Wünsche. Arztbesuch hat Klarheit geschaffen. Nix gebrochen. Tut "nur" weh - und das reicht völlig. :mad:

Vollgepumpt mit Ibus kann ich mich halbwegs bewegen. "Bewegung ist jetzt wichtig. Mit dem Radfahren sollten Sie aber mal eine Zeit lang aufhören." Wie lange "eine Zeit lang" ist :ka:

Ich hab' mir den Lendenwirbelbereich gezerrt. Bin zwar mit der Hüfte aufs Pflaster geknallt - die tut aber überhaupt nicht weh. Dass ich das Bein vorher draußen hatte, damit aber leider auch weggerutscht bin, weil der Asphalt glitschig war, hat wohl die Härte gemildert dafür aber dazu geführt, dass ich den Rücken verdreht hatte... Shit happens.

Meine letzte Zerrung hat mich fast ein ganzes Jahr lang begleitet...

Von mir ebenfalls "Gute Besserung":)
Wenn man sich jetzt noch im WP hätte ummelden können, wäre ich sonst gerne als Ersatz für dich eingesprungen. Aber das ist ja nicht möglich.:(

Boah, dieser Mensch sondert einen geistigen Dünnpfiff ab :aufreg:

Wenn er das wirklich getan hätte, würde er nicht hier sitzen und damit protzen können :droh:

:D :D :D :D

Vielen Dank für die guten Wünsche. Arztbesuch hat Klarheit geschaffen. Nix gebrochen. Tut "nur" weh - und das reicht völlig. :mad:

Vollgepumpt mit Ibus kann ich mich halbwegs bewegen. "Bewegung ist jetzt wichtig. Mit dem Radfahren sollten Sie aber mal eine Zeit lang aufhören." Wie lange "eine Zeit lang" ist :ka:

Ich hab' mir den Lendenwirbelbereich gezerrt. Bin zwar mit der Hüfte aufs Pflaster geknallt - die tut aber überhaupt nicht weh. Dass ich das Bein vorher draußen hatte, damit aber leider auch weggerutscht bin, weil der Asphalt glitschig war, hat wohl die Härte gemildert dafür aber dazu geführt, dass ich den Rücken verdreht hatte... Shit happens.

Meine letzte Zerrung hat mich fast ein ganzes Jahr lang begleitet...

Aua, Rücken....!:aufreg:

Gute Besserung Norma!:wink2:

Zurück