• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Kundo

Mitglied
Ich habe mir überlegt auch beim Winterpokal mit zumachen und habe einfach mal ein Bremer-Team gegründet. Ich schätze, dass ich 30 bis 40 Punkte die Woche schaffe (im Frühjahr hoffentlich mehr)

also wenn jemand mit den Norden hochhalten möchte und in meinem Team einsteigen will kurze PM an mich und los geht es.

Tschoah hab ich schon entdeckt, aber was ist mit den anderen die nicht vom Sattel kommen z.B.
Andi und Kiko... es sind alle eingeladen, die vorhaben im Winter etwas zur Form-Erhaltung zutun.

Moin.

Hört sich gut an. :)

Stiff, frag doch mal einen Admin ob du wechseln kannst.

Ihr müsst aber auch alle fleißig sein. ;)
So, bin jetzt Punkte sammeln.
Bis denne.

Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus? ;)
hrhr

So, bin mal eben schwimmen.
Noch ein paar Punkte für uns holen. (oh, das war ja schon die Antwort :D)

Okay dann sind wir jetzt zu 4, Muckel, Tschoah, cand.arch und ich.

Also ein Platz ist noch zu vergeben.

@Muckel, Tschoah, cand.arch ihr könnt unter Teamverwaltung dem Team Bremen beitreten und vieeeel fahren

Ich habe ja keine Ahnung, und mich damit auch noch nicht beschäftigt:
Wie funzt das Ganze, wo melde ich mich an, und wo&wie dokumentiere meine spärlichen Formaufrechterhaltungsversuche?

Gruß Andi

Ganz oben auf dieser Seite findest Du den Link zum "Winterpokal", direkt zwischen den Links zum "Fotoalbum" und zu den "Rennrad Links".

Dort kannst Du dann Deine Trainingsleistungen eintragen (links unter "Daten Eingeben"). Es bleibt anzumerken, daß hier die Zeit der sportlichen Betätigung gewertet wird. Wer also schneller im Ziel ist, erhält weniger Punkte!

Edit: Mist, wieder einmal zu träge gewesen.

Danke für die hilfreichen Infos, was mich noch interessieren würde, zählen auch zur & während der Arbeit gefahrene km, Schwimmen & Laufen wird mich eh keiner sehen...

Muckel schrieb:
Ganz oben auf dieser Seite findest Du den Link zum "Winterpokal", direkt zwischen den Links zum "Fotoalbum" und zu den "Rennrad Links".

Dort kannst Du dann Deine Trainingsleistungen eintragen (links unter "Daten Eingeben"). Es bleibt anzumerken, daß hier die Zeit der sportlichen Betätigung gewertet wird. Wer also schneller im Ziel ist, erhält weniger Punkte!

Edit: Mist, wieder einmal zu träge gewesen.
Deshalb hast Du also am Sonntag die Handbremse gezogen. Ein ganz gewiefter:aetsch:

Könnte man fast meinen, aber glaube mir, ich wäre gerne schneller unterwegs gewesen, insbesondere zum Ende unserer Tour.

Andi Arbeit schrieb:
Danke für die hilfreichen Infos, was mich noch interessieren würde, zählen auch zur & während der Arbeit gefahrene km, Schwimmen & Laufen wird mich eh keiner sehen...
moin
die meinungen gehen da wohl etwas auseinander. für einige ist der arbeitsweg scheinbar kein training. bleibt dir beim eintragen aber selbst überlassen. fahr ca 30-50km täglich. nicht weil ich immer spass daran hab. steig deswegen nicht beim pokal mit ein. manche eintragungen sind auch absolut unglaubwürdig. liste ist für keinen vergleich o.ä zu gebrauchen. wer motivation für den winter braucht, hat den falschen sport.
bis denne, s.

hm ich war wohl zu langsam... :(
naja wenn ihr nochmal wen brauchen solltet sagt bescheid. Dann wäre ich dabei...

kiko schrieb:
moin
die meinungen gehen da wohl etwas auseinander. für einige ist der arbeitsweg scheinbar kein training. bleibt dir beim eintragen aber selbst überlassen. fahr ca 30-50km täglich. nicht weil ich immer spass daran hab. steig deswegen nicht beim pokal mit ein. manche eintragungen sind auch absolut unglaubwürdig. liste ist für keinen vergleich o.ä zu gebrauchen. wer motivation für den winter braucht, hat den falschen sport.
bis denne, s.

Da ist aber jemand negativ eingestellt :aufreg: ;)

Schön Andi das du auch dabei bist:wink2:

Dann sind wir ja komplett. :D Freut mich das Ihr mit macht, wir sollten dann auch diesen Winter die ein oder andere lange Ausfahrt gemeinsam machen.

Also Ausfahrten nur noch 39:21 das bringt mehr Zeit.

@Andi du musst noch die Daten von letzter woche nachtragen, das du letzte Woche nicht gefahren bist glaubt dir sowie so keiner

Zurück