• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

War eine super Runde und absoluten Respekt, dass du die Seeumrundung ohne Neo souverän überstanden hast!!

Gerne next week wieder.

Vielleicht schaust Du mal, ob die Discounter einen Shorty im Programm haben (manchmal haben Penny und Co. das). Die kosten dann nur 15-20 Euro, reichen erstmal vollkommen und Du musst nicht mehr so frieren. Wenn es noch kälter werden sollte, wäre ansonsten langsam mal an das Horner Bad zu denken..

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zum Triathlon

@Twinkie: Sag mal, du hattest doch mal EZF-Training vorghabt in dem Gewerbegebiet oder so richtig? Hättest du da an nem Montag- oder Mittwoch-Abend mal Lust zu? Ne Stunde auf nem kleinen Rundkurs jeder für sich mit kleiner Pause und danach ne Runde ausrollen!?! Vielleicht ja auch an nem Sonntag, wenn Anna lust hat :)

Viele Grüße
De-Ouh

@sora: ich hab aaaaaaaaaangst!! und danke für die blumen...die geb ich gerne zurück bzw

@dieouh: ich hab ferien, sach bescheid. mittwoch is eigentlich schwimmtag, aber das können wir dann ja noch mal sehen! das ezf war ja schon beim bultenseetria, deshalb brauch ich kein training mehr dafür...aber ich bin trotzdem dabei! :D :D :D

@Twinkie: Sag mal, du hattest doch mal EZF-Training vorghabt in dem Gewerbegebiet oder so richtig? Hättest du da an nem Montag- oder Mittwoch-Abend mal Lust zu? Ne Stunde auf nem kleinen Rundkurs jeder für sich mit kleiner Pause und danach ne Runde ausrollen!?! Vielleicht ja auch an nem Sonntag, wenn Anna lust hat :)

Viele Grüße
De-Ouh

Wann und wo?
Da hätte ich auch mal Lust zu...

Zwar war ich diese Wochen - trotz Regen - endlich wieder trainieren, muss aber leider eine Hiobs-Botschaft überbringen: Ich kann am 24. nicht!

Habe heute eine Einladung bekommen - geht aber leider ins benachbarte Ausland, so dass ich definitiv ein paar Tage bleibe (n will). Sorry Leute.

Is' ne dumme Situation, aber der Privat-Event hat Vorrang. Ich hoffe inständig, dass ihr für das Herren-Team einen Schwimmer findet.

Und ich leg mich hier noch mit meinen Chefs an um später zum Verkaufsoffenen kommen zu dürfen... .

Was eine möglichkeit wäre, wenn Anna und ich auch noch aussetzen dann hätten wir genau ein Team aber...das fänd ich enorm schade :(

Viele Grüße
De-Ouh

Felix,
ich hoffe Dir ist bewußt, dass der Rest Deines Staffelteams nun ein Problem hat.
Da die Leute schon alle ihre Anmeldegebür bezahlt haben und in den Startlöchern stehen, ist es keine gute Idee, einfach so, ohne Ersatzpersonal aus dem Team auszusteigen.
Ich gehe davon aus, dass Du Dein Startgeld auch schon überwisen hast, denn nur dann ist es fair, wenn der ganze Verein zu Hause bleiben sollte.
Schließlich handelt es sich hier um eine Veranstaltung in der man NUR als Team starten kann und damit auch ne Verantwortung den anderen gegenüber hat!

Mir ist die Problematik bewusst und die Einladung kam schon etwas überraschend und spontan. Und natürlich ist das schade - vor allem aus Sicht der anderen beiden - nur überdramatisieren sollte man das bitte nicht.

Es ist und bleibt eine "Freizeit"-Veranstaltung (trotz aller Vorplanungen und -Anstrengungen); was wäre passiert, wenn sich bspw. De-Ouh 'ne Woche vorher das Bein bricht?! Eben.

Nochmal: Ich verstehe die Enttäuschung, aber für mich gibt es Dinge, die über allem Sport(sgeist) stehen und für die ich weder weiter hier ausbreiten noch mich dafür rechtfertigen möchte und werde.

Mea culpa!

PS: Ich wüsste auf die Stelle tatsächlich niemanden, den ich fürs Schwimmen begeistern könnte. Weder "intern" noch "extern"...

Es gibt nur unterschiede, ob einem etwas zustößt und man sich eventuell verletzt bzw ob Beruflich etwas unvorhergesehenes passiert oder ob einem ein anderer Termin einfach besser passt. Ich weiß nicht was für ein privater Termin das ist, aber ich finde, dass man solche Prioritäten vorher hätte klar machen müssen, bevor man sich für sowas anmeldet, dann hätten die Teams vielleicht von Anfang an anders ausgesehen und wir hätten von anfang an einen Ersatz suchen können...so haben Juk und ich jeweils 10€ bezahlt und können vielleicht nicht mal starten! Woher und ob wir dann das Geld zurück bekommen, weiß ich nicht..

..ich finde jedenfalls, dass es dann das Problem desjenigen der aussteigt ist einen Ersatz zu finden!

So, von mir aus ist alles gesagt, was ich denke!

Falls ihr gar nicht starten könnt und die Gebühr nicht zurückbekommt, so geht das natürlich auf meine Kappe. Das ist dann wohl das Mindeste. Zum Schwimmen werde ich gleich mal 'ne Ausschreibung machen, vll. findet sich ja ein Expresso, der sich das zutraut.

Der andere "Termin" passt mir nicht besser, bedeutet mir aber 'ne Menge. Und der kam schon ziemlich unvorhergesehen; damit war schlichtweg nicht zu rechnen. Das mag egoistisch klingen, aber dafür stelle ich den Sport hinten an.

Trotzdem tut es mir leid für euch.

..Das Startgeld wird vom Veranstalter nicht erstattet, wenn man nicht startet, insofern wäre es schon die Minimalanforderung, dass Du ihnen das Startgeld erstattest. Ansonsten finde ich auch, dass man nicht so einfach absagt und anderen ohne Ersatz im Regen stehen lässt, nur weil man was besseres gefunden hat. Das kann mit einer Verletzung/Erkrankung nicht vergleichen.

um was geht es??? Habe nicht vor den ganzen Thread zu durchkämmen.....welche Disziplin, Länge, Datum, (geforderte Zeit)???

Ich hoffe schwimmen ;)
Sven

Ja, Schwimmen. 750m am 24. August am (im) Zwischenahner Meer. Ich kann leider nicht und verstehe den Ärger der anderen. Wenn du den Job möchtest, wäre das super!

was schwimmst du auf 750m??? Damit ich weiss was ich da bringen muss. Würde für dich starten.....muss mal eben einen Blick in den Kalendar werfen....Arbeiten muss ich da schon wieder also bin ich in HB....KRad-Runde in BN ist im Sept........sieht gut aus....wer startet noch im Team.

Silke ist für die Schwimmtrainigseinheiten verantwortlich??? Na dann lass mal hören Sora! ;) Könnte etwas Training gebrauchen. :)

Sven

Silke ist für die Schwimmtrainigseinheiten verantwortlich??? Na dann lass mal hören Sora! ;) Könnte etwas Training gebrauchen. :)

Sven

Ich höre Dein Lachen bis hierher, liebe Ex-Trainer!!!
Schwimmen mit Twinkie am Mittwoch, im Rahmen des Unilöwen-Trainings, insofern keine Umstellung für Dich. Spontan auch mal am Montag. Da Twinkie aber letzte Woche ihre Weißheit verloren hat, diese Woche Pause. Wir werden Dich über diesen Link informieren, OK..

19. Oldenburger Bärentriathlon am 24. August 2008 in Bad Zwischenahn

Die Distanzen betragen
750m Schwimmen,
27km Radeln,
5km Laufen

Das Startgeld beträgt 30 Euro pro Staffel.
Moderate Startzeit um 09.15 Uhr

Ausgabe der Startunterlagen
07.00 bis 08.30 Uhr
Wettkampfbesprechungen (am Schwimmstart)
09.15 Uhr Staffel

Weser-ExpessER
???: Schwimmen
DieOuh: Radeln mit Euphorie
juk: Laufen mit neuen Schuhen

Weser-ExpresSies
Twinkie: Schwimmen im Suit
Anna: Radeln mit Charme
RoteSora: Laufen wie ein Gepard

Bitte überweise das Startgeld von 10.-€ auf das Konto des 1. TCO Die Bären:
Landessparkasse zu Oldenburg
Blz.: 280 501 00
Kto.: 013 403613
Verwendungszweck: Bärentriathlon 2008: Vorname, Nachname; Teamname

Deine Meldung wird erst mit Eingang des Startgeldes wirksam!

-----------------------------------------------------------------------------------

@Maxx: Silke ist trainingstechnisch schon ausgebucht und trainiert NICHT die feindliche Jungsmannschaft :aetsch::aetsch::aetsch:...stimmt doch Silke, oder...sach jetzt nich NEEE:p:p:p

Edit sagt: ...es sei denn, Du trainierst mich mit ;) ;) ;)

Ich denke doch, dass wir die trotzdem locker abhängen.. ;) Ansonsten kann Dir Sven sicherlich auch schön erklären, wie das geht mit dem Kraulen und zwar auch mit Trockenübungen!!!

Edith sagt: Ich hasse diese Zitierfunktion!!!

@Sora:

oh, heute ist schon Training....na da bin ich dabei....nicht dass du das Leid andere zum Ausruhen nutzt. Wann sehen wir uns heute? Kann mit Auto kommen udn eine Thermoskanne Tee / Kaffee mitbringen. Habe gefunde...das ich unter 13min brauche sollte...dann schreib mal jetzt schon Trainingspläne. ;)

Vom 02.08. -16.08. bin ich leider nicht da, und habe keine Schwimmmöglichkeit.

@Sora:

oh, heute ist schon Training....na da bin ich dabei....nicht dass du das Leid andere zum Ausruhen nutzt. Wann sehen wir uns heute? Kann mit Auto kommen udn eine Thermoskanne Tee / Kaffee mitbringen. Habe gefunde...das ich unter 13min brauche sollte...dann schreib mal jetzt schon Trainingspläne. ;)

Vom 02.08. -16.08. bin ich leider nicht da, und habe keine Schwimmmöglichkeit.

Nee, heute kein Training, hab nix bei und wollte mich ausruhen. 2x die Woche schwimmen ist ohnehin zu viel, sonst werde ich noch zu gut ;)
Thermoskanne Tee am Mittwoch wäre aber gut, Twinkie hat keinen Neo und schwimmt trotzdem tapfer einmal rum..

Ich sehe, das Ganze entwickelt sich prächtig. Ich freue mich aufrichtig - und sage "Danke", Sven. 13min waren eher so die obere Richtzeit...

Zurück