• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Kleiner Nachtrag noch:

Laufsport bei über 30 Grad oder Radfahren bis zum Anschlag halte ich auch für absoluten Schwachsinn und fast schon für schädlich. Deshalb klinke ich mich, wenn keine von unseren anderen Triathlöwinnen da ist (es gibt tatsächlich noch andere Frauen in unserem Verein, tauchen aber zu selten auf), auch regelmäßig aus, weil die Herren Ironmänner einfach immer und überall zu sehr bolzen, sei es beim Laufen oder Radfahren und ganz egal, wie warm es ist. Darauf habe ich keinen Bock mehr, bin zu sehr Genuss-Sporlerin. Ich bin gestern deshalb wirlich ganz gemütlich gelaufen und das auch nur, weil ich zwei Wochen komplett geschwänzt habe, da wurde es dringend wieder mal Zeit, sonst ist man da auch ganz schnell komplett draußen. Die ersten 5 km gingen auch noch, da war ich noch erfrischt vom Schwimmen, danach wurde es dann ganz schön "mollig". Die Herren sind übrigens wahlweise Sprints gelaufen oder haben die Übung run & bike gemacht, das geht paarweise, einer läuft, einer radelt, das ganze in jeweils entgegengesetzten Richtungen, wenn man sich trifft, wird gewechselt. Auch das bis zum Anschlag..:spinner:

Hier blitzt und donnert es gewaltig. Mein Kollege schaut grad den Wetterbericht ....hmmmm...wenn ich bis 18h wieder zu Hause bin...hmm...

Wenn 5mm dazwischen sind und das Steak nich beißt, dann nehm ich das mal so hin ;)

Ja, die Jungs sahen auch teilweise so aus, als würden sie bei 80°C in der Saune die Rolle aufstellen...

Nein, voll ambitioniert, motiviert, ehrgeizig, strebsam, zielstrebig, emotioniert, engagiert, karriereorientiert :D :D :D

Wenn man hier so mitliest, wird man fast angefixt endlich mal wieder die Schwimmbrille zu polieren. Aber Dank viel Arbeit und ner Erkältung (woher eigentlich, bei dem Wetter?) ists zeitlich nicht drin. Ab demnächst wird dann wieder angegriffen, ob mit ner eingestreuten Schwimmeinheit überlege ich noch. *g* Glaube ich hab noch ne angebrochene 10er Karte vom Achimer Hallenbad...

mönsch twink, dat dacht ich doch bisher immer von dir.:D

In Theorie auf jeden Fall :p:p:p

Das war/ist ja doof mit Regen. War auch zeitig zu Hause gestern...:eyes: Wenns heute auch feucht unfröhlich bleibt, wage ich mich nachher mal ans joggen....

Hallenbad ist out! Da wandert Fußpilz umher :D :D :D

Ich glaube auch nicht, dass die Rentner das verteilen. Die sind ja wöchentlich bei der Pediküre oder wie man in Fachkreisen sagt: medizinische Fußpflege :D:D:D

Ich habe noch mal zum Thema Rauchender Schwimmbrille folgenden Tip aufgetan:
Man lecke sie im trockenen Zustand aus, setze sie auf und man sollte freie Sicht haben.

Zeitplan des 19. Oldenburger Bärentriathlon
Ausgabe der Startunterlagen
07.00 bis 08.30 Uhr
Wettkampfbesprechungen (am Schwimmstart)
09.15 Uhr Staffel

Auslecken ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kenne fast keinen Schwimmer, der nicht vorher in jedes Glas ein wenig reinspuckt und dann von innen ausreibt. Wirkt tatsächlich! :D

Eine halbe rohe Kartoffel mit der man die trockene Brille ausreibt tut es auch. Hierbei ist nur wichtig das man das Brillenglas nach dem ausreiben innen nicht mehr mit den Fingern anfässt. So hats mir die Oma gesagt. Da man Spucke bekanntlich meist immer dabei hat ist Spucke auch das bessere Benetzungsmittel.

...ausschlecken ist da aber der Favorit, damit man nich das Glas mit den Pedikürten Tussikrallen zerkratzt. Zungen sind da sanfter...:D :D:D...ma sehn obs stimmt. Sonst probier ich die Kartoffel...hehe.

Eine halbe rohe Kartoffel mit der man die trockene Brille ausreibt tut es auch. Hierbei ist nur wichtig das man das Brillenglas nach dem ausreiben innen nicht mehr mit den Fingern anfässt. So hats mir die Oma gesagt. Da man Spucke bekanntlich meist immer dabei hat ist Spucke auch das bessere Benetzungsmittel.

Das heißt, ich muss jetzt immer ne rohe Kartoffel mit zum Schwimmen nehmen??? :D

...ausschlecken ist da aber der Favorit, damit man nich das Glas mit den Pedikürten Tussikrallen zerkratzt. Zungen sind da sanfter...:D :D:D...ma sehn obs stimmt. Sonst probier ich die Kartoffel...hehe.

Das klappt sehr gut und auf Dauer immer besser. Brille also nach der Einheit nicht unter der Dusche oder sonstwo mit den Fingerchen reinigen, sondern ruhig feucht wieder einpacken und beim nächsten mal wieder drüberschlecken. Umso häufiger man das wiederholt, umso besser klappts eigentlich. Nachm 100sten mal lecken wird die Sicht aber langsam enger... :cool:

Das heißt, ich muss jetzt immer ne rohe Kartoffel mit zum Schwimmen nehmen??? :D

Wir pflanzen vor Ort, in ner ruhigen Ecke, welche an und ham dann immer ganz frische Brunhilde da. :D :D :D Aber erst, wenn das Geschlecke nix hilft.

triathlon.gif

Ich wollte nochmal in Erinnerung rufen, das Startgeld zu
überweisen, falls noch nicht geschehen.

Bitte überweise das Startgeld auf das Konto des 1. TCO Die Bären:
Landessparkasse zu Oldenburg
Blz.: 280 501 00
Kto.: 013 403613
Verwendungszweck: Bärentriathlon 2008: Name...

Deine Meldung wird erst mit Eingang des Startgeldes wirksam!

Startgeld:
Staffeltriathlon 30,- € (pro Staffel), das heißt, jeder überweist seine 10Euro selber!

triathlon.gif

Liebe Yvonne und Silke,

Papa hat, mal wieder, nen Termin und kann nicht:mad:
Dafür hab ich eine gute Nachricht:

Ihr bekommt ein reines Frauen-Team! Anna springt für Papa ein und wird die Weser-Express-Frauen-Truppe würdig vertreten! Das weiß ich :)

Viele Grüße
De-Ouh

P.s. @Yvonne: Kannst du euch ummelden? :o

Steht das nun so? Kann jeder nochma seine Finanzen und seinen Terminkalender checken? Nicht das Ommas Geburtstag, Heini Meyers Grillfete oder Katerfrühstück dazwischenfunken.....Dann würde ich uns nämlich anmelden, sofern das möglich ist!

...*aufreg* und ich frach noch extra *-Ende-aufreg* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...wir müssen noch Soras OK abwarten...von mir aus darf sie gerne vertreten, hauptsache sie schwimmt nich ;) :D :D.

Sach mal, brauchtest Du viel Überredungskunst? In letzter Zeit muß sie ja öfter mal wo einspringen :p:p:p

Sie bekommt dafür eine wunderschöne Tagesdecke von Esprit die sie seit einem halben Jahr von mir haben möchte;) Für die Cyclassics hab ich aber noch jemand anderes in Petto..das würde zu stressig für sie werden.

Zurück