• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Silke, nich so voreilig...wir nehmen sie nur auf, wenn wir auch ne Tagesdecke bekommen...:cool::cool::cool:

So Leute, langsam packt mich die Wut!!! Ich habe grade erfahren, dass wir am 24.8 im Viertel nen Verkaufsoffenen Sonntag haben. Ich habe eine Galgenfrist bis um halb 2.

Ich muss nun von euch wissen, was ihr denkt, wie lang unser durchgang gehen wird...wie lang schwimmt man für 750m? Wie lang läuft man (ihr) 5km? Ich will da unbedingt mitmachen und würde dafür sogar hinnehmen, dass ich auf dem Treppchen nicht dabei sein kann :( Nur dafür müsste ich wissen, ob ich bis um viertel vor 1 im Auto sitzen kann, wenn der Start um 9:50Uhr ist:(

Viele Grüße von einem völlig enttäuschten und fuchteligem
De-Ouh

750m? Optimistisch oder zurückhaltend? Wenn keine Wellen oder so ein Dreck da sind, gehe ich von etwa 11:30 - 12:00 Minuten aus (bei 'ner 100er Zeit von etwa 1:30). Dabei ist etwa 1:00 Minute Luft nach oben und unten...

Hmm..dann wären das maximal 13minuten im Wasser...plus meine wenigkeit..27km sollte ich in 45Minuten schaffen, eher wenig also 58 plus 20(?)Minuten Laufen (ich rechne uns mal langsam..) na, das klingt doch alles super..dann wird das alles was :) Wenn ihr dann nen Foto von mir mit auf's Podest nehmt? :)

@DieOuh: Du kommst definitiv pünktlich nach Hause! Radeln is ja schnell gemacht.
PS: WIR werden das Treppchen besetzen, da is gar kein Platz mehr für die Luschenjungs...muahahaha...

Das war ja gestern ne Aktion. Frei nach Silkes Motto: WIR SCHWIMMEN BEI JEDEM WETTER, habe ich mich pünktlich zum Schwimmtraining eingefunden, joar....Nachdem mich dann nach dem Umziehen schon die ersten mitleidigen Blicke gestreift hatten und ich n paar Sprüche bekommen habe, wurde ich doch leicht unsicher. Als Silke dann um die Ecke kam IM MOLLIGEN CATSUIT fiel mir gar nix mehr ein. Naja, was blieb mir übrig...also schwamm ich tapfer im Badeanzug, mit Gänsehaut und kalten Ohren meine Bahn.
Danach sofort raus aus den Klammotten, nach Hause und dann noch gejoggt zum aufwärmen.

Nun hab ich Muskelkater vom feinsten.Nix desto trotz....näxte Woche gehts weiter im Programm. Diesmal etwas mehr Schwimmstrecke mit ein paar Krauleinlagen. Ich bin gespannt...:i2::i2::i2:

PS: Danke SIlke für Deine Geduld...

plus 20(?)Minuten Laufen (ich rechne uns mal langsam..) na, das klingt doch alles super..dann wird das alles was :) Wenn ihr dann nen Foto von mir mit auf's Podest nehmt? :)

Hm.... 20 Minuten sind also langsam. Hui. Podestplatz ist schon fest eingeplant. :eek: Ich muss mein gestern wieder aufgenommenes Lauftraining wohl intensi4en.

Hmm..dann wären das maximal 13minuten im Wasser...plus meine wenigkeit..27km sollte ich in 45Minuten schaffen, eher wenig also 58 plus 20(?)Minuten Laufen (ich rechne uns mal langsam..) na, das klingt doch alles super..dann wird das alles was :) Wenn ihr dann nen Foto von mir mit auf's Podest nehmt? :)

20 Minuten langsam?? :eek: :eek: Das is nen Schnitt von 4 Minuten und schon eher eine schnelle Zeit !! Wenn Du "langsam" tippst, würde ich eher von mindestens 25 Minuten ausgehen..

@Twinkie
Absoluten Respekt, dass Du Dir das gestern ohne Neo angetan hast. Da ich Dienstag krank im Bett lag, habe ich mich davor gedrückt und die Kuschelvariante vorgezogen..

Nächste Woche können wir gerne einmal rumschwimmen, dann müsstest Du allerdings mit dem Auto kommen, damit ich meine Sachen dort einschließen kann. Für das Weitere müssen wir dann mal sehen, wie das zeitlich hinhaut, da ich, wenn ich wieder (geistig- moralisch und körperlich) fit bin, schon auch das Lauftraining mal wieder mitmachen möchte.

@Juk: Achwas, das mit dem Podest war nen Scherz und das langsamrechnen nicht auf die 20 Minuten, sondern auf das gesamte bezogen, hab ja für's Schwimmen 13minuten eingerechnet also nen Tick mehr als Felix sagte. Ich bin kein Läufer und desshalb waren die 20Minuten auch nur nen Tipp...wenn ich 30 geschrieben hätte und das viel zu langsam wäre, wären auch wieder alle böse mit mir :(

Viele Grüße
De-Ouh

Ich rechne mal grob: 30min Schwimmen - 60min Radeln - 30min Laufen das macht so 2 Stunden, mit Abklatsch und Wechsel. Wer drunter bleibt ist gut :D:D:D

@DieOuh: Einer isses immer, endlich mal nich ich...hihihi...

@juk: Langsam mit die jungen Pferde!

@Silke: Danke!!! Bei uns inner Schule grassiert auch gerade die Sommergrippe...hoffentlich ereilt mich das erst in den Ferien...

Dankeschöön..hehe. :p Ja, ich komm mit Auto. Mal schaun, was das Wetter sagt.

PS:
Wenn mir die passt, kauf ich die
images

Felix, soll ich für dich mitschauen *griins* :D :D :D

ouh mann, da giebs ja wirklich witzige sachen
2136309.jpg

leider alles nur für kinder....deshalb hab ich mir heute nen schwimmhut für erwachsene gekauft. der sieht wenigstens schnell aus.... mimikri is alles....:D:D:D

Ach du Sch"§%&/! Schlimm ist auch das Wetter zur Zeit, war seit fast zwei Wochen nicht mehr im Wasser - verdammt, nachher brauche ich doch 13 (oder gar noch mehr!) Minuten...

Moin!

Da muss ich also beim RR-Forum schaun, um den Bärentriathlon zu entdecken... Schön, dass ich durch Eure Diskussion darauf aufmerksam wurde! :daumen:

Ich werde mir wohl den "großen" antun, als "Vorbereitung" kommt ja demnächst der Silbersee-Tria in Stuhr.

Bulls

@Bulls: Silbersee war ja schon recht zeitig ausverkauft. Das wäre eigentlich der Ausweichtermin für Bremen gewesen...nun ja...:(

@Silke: Wie sind Deine Wetterprognosen?

@Felix: Das Wetter ist unwichtig.....die Wassertemperatur ist entscheidend! :D

Wetterprognosen für den Tria?

Es kann nur besser werden.... und auch nicht schlimmer als im letzten Jahr (Regen 18 Grad Außen- und 17 Grad Wassertemperatur)...

Wetterprognose für Aktion "einletztesmalmitzweiunddreißigzähnenbaden" :cool:

Die Wetterprognose war schlecht aber nicht hoffnungslos. Der Himmel sagte Gewitter voraus, aber die gefühlte Stimmung Sonnenschein.
Deshalb haben wir uns auch in den -10°C kalten See bequemt und unsere Bahn gezogen.
Diesmal mit kleiner Änderung: Twinkie fängt an zu kraulen, mit allem, was das Hundepaddelüberlebensrepertoire so hergibt.:cool::cool::cool:

Natörlich gabs für mich wieder keinen Schneeanzug, deshalb hat die Gewöhnungsprozedur auch etwas kläglicher ausgesehen als der coole Hechtsprung von Silke. :blabla:
Aber mein neu erworbenes, stylisches Swimcap hat die ganze Situation dann doch noch mal aufgewertet und meinen Kopf etwas Wärme speichern lassen.:D:D:D

Danke Silke, für Deine wunderbaren Trockenübungen, ich hätte es nicht besser Vorturnen können :p:p:p
Hoffentlich gehts näxte Woche schon weiter. ;)

Zurück