• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Dankeschööön!;););)

@Silke: Wie läuft das denn Miwo ab? Kann man in der DLRG-Hütte auch duschen und sich aufwärmen, oder muß ich mir n großes kuscheliges Saunahandtuch mitbringen?

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen!! Das is ja mal super!

Nee, es läuft da eher rustikal ab. Treffen ist um 19.00 Uhr am Parkplatz hinter dem Surfsteg hinter dem DLRG-Gebäude. Es wird sich dort vorher und hinterher umgezogen und die Klamotten im Auto verstaut.

Also: Handtuch mitbringen!

cimg3140.jpg

So, nun will ich aba mal was hören

Danke an juk und Ralf Atom für die anfeuerungstechnische Unterstützung. Hab mich riesig gefreut!!! :) :) :)

Donnerschlag, die beste Platzierung eines WE-Teammitgliedes aller Zeiten! Meine Hochachtung und weiter so!

Na dann mal herzlichste Gratulation an alle Beteiligten (egal, ob Treppchen oder nicht)! Ich bin aufgrund von viel Arbeit momentan total aus der Radnummer raus, hoffe das ändert sich demnächst wieder. Beim nächsten mal schaffe ich es dann vielleicht zum Anfeuern. ;)

Dankeeee.....:wink2: War echt super. Besser als erwartet und wirklich spassig. Habe immer noch Muskelkater, aber das war es wert. Näxtes Jahr werde ich besser vorbereitet sein. Erstens weiß ich ja da schon mal, wie der Hase läuft und 2. bin ich nun total motiviert...hihi.

@Muckel: Wie ham die Zeitfahrjungs noch abgeschnitten? ;)

@Silke: Ist das der Parkplatz, der nun von der Brepark übernommen wurde? Wollte eigentlich mit Rad kommen....aber jetzt, da ich weiß, ich sollte einen Paravent mitnehmen...hmmmmmm....:(:p

Dankeeee.....:wink2: War echt super. Besser als erwartet und wirklich spassig. Habe immer noch Muskelkater, aber das war es wert. Näxtes Jahr werde ich besser vorbereitet sein. Erstens weiß ich ja da schon mal, wie der Hase läuft und 2. bin ich nun total motiviert...hihi.
(:p

Meine Respekt :daumen: zu Deinem Sport hast Du. Aber musste es der letzte Platz auf'm Treppchen sein?
Jetzt, da Du weißt, wo der Hase im Pfeffer läuft - nee, liegt - erwarte ich Dich auf dem vorletzten Platz vom Treppchen.
Gruß,

@Silke: Ist das der Parkplatz, der nun von der Brepark übernommen wurde? Wollte eigentlich mit Rad kommen....aber jetzt, da ich weiß, ich sollte einen Paravent mitnehmen...hmmmmmm....:(:p

Nee, der kleinere am Hochschulring (gegenüber vom Tierheim, MVA). Aber wir können uns auch so 18.50 Uhr am Parkplatz Brepark treffen und dann zusammen hinfahren, dann ist es einfacher für Dich.

Paravent? Triathleten sind da irgendwie ganz offen ;) Es findet sich meist ein Auto, hinter dem man verschwinden kann, wobei man darauf achten sollte, ob jemand drin sitzt (habe mal nicht drauf geachtet...)

Also ich kenn den hier , dachte der würde neuerdings Asphaltiert und für kostenpflichtig erklärt?!

Dann hoffen wir mal, dass hier genügend Stalker mitgelesen haben, um uns zu gegebener Zeit, genügend parkende Umziehgelegenheiten zu bieten....

@Muckel: Hehe...diese vielen Radunterabteilungen können ganz schön Verwirrung stiften...ich steig da auch schon nicht mehr durch ;) :p

Also ich kenn den hier , dachte der würde neuerdings Asphaltiert und für kostenpflichtig erklärt?!

Dann hoffen wir mal, dass hier genügend Stalker mitgelesen haben, um uns zu gegebener Zeit, genügend parkende Umziehgelegenheiten zu bieten....

Ja, genau der ist gemeint. Ich dachte, die Brepark will den großen Parkplatz hinter dem HaW übernehmen, aber egal. Also 19.00 Uhr auf dem Parkplatz - mit oder ohne Stalker..

...werden wir dann ja sehen ob dort unterwegs sind. Ich bin um 19h da, ohne Stalker ;)

Das Training war prima! Vielen Dank Silke. :daumen: Hab mich gut aufgehoben gefühlt zwischen den ganzen
images

Näxten Mittwoch wieder!

Ich hab auch keinen Muskelkater. Nur total müde war ich gestern, aber ne Totalerschöpfung hab ich immer vom Schwimmen.

Wie war das Laufen?

Das Training war prima! Vielen Dank Silke. :daumen: Hab mich gut aufgehoben gefühlt zwischen den ganzen
images

Näxten Mittwoch wieder!

Ich hab auch keinen Muskelkater. Nur total müde war ich gestern, aber ne Totalerschöpfung hab ich immer vom Schwimmen.

Wie war das Laufen?

Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Mir auch! Über das Schwimmen musst Du Dir keine Gedanken machen, dat klappt und man merkt, dass Du das mal im Verein gemacht hast!! Gute Wasserlage und das Gleiten - lernt man leider nicht mehr als Erwachsener, wenn man kein Talent hat. Ich konnte Dir nur im Kraulstil folgen.

Nächsten Mittwoch überlegen wir sogar, nach dem Schwimmen zu grillen, wenn das Wetter mitspielt. Also, falls Du Lust hast. Einige bringen eine Grill mit und jeder das, was er drauflegen möchte..

Das Laufen hat gut geklappt. Ich bin etwa 500 m mit den anderen gelaufen, dann war alle bis auf einen weg :D. Der war mir eigentlich auch zu schnell, was objektiv nicht der Fall war und was ich auch nicht so gerne zugeben wollte. Ich habe dann eine Pinkelpause vorgetäuscht und war dann für mich :D :D. Dann habe ich aber die 10 km - Runde im sehr moderaten Tempo durchgezogen und heute geht es mir auch gut, schmelze ob der Temperaturen nur so langsam dahin..

Heute Abend dabei, wenn das Wetter stimmen sollte??

Heee, Deine Wasserlage war TOP!!!! :i2: Und Dein Kraulstil einemiooooonen Mal besser als mein Geplansche bei selbiger Übung :rolleyes:

Eigentlich fehlt hier Muckels Kommentar !!!

Grillen ist ne prima Idee, leider stell ich mich in Sachen Essen immer etwas an. Aber ich werde ne Tofuwurst mitbringen :p

Als ich zu Hause erzählt habe, dass Du noch joggst, wäre ich beinahe wieder rausgeschickt worden. Gottseidank haben meine versprochenen Kochkünste dann doch Gnade erzwungen...hihi.

Ne 10km Runde ist bei dem Wetter echt ne Höchstleistung. Respekt, dass Du Dich noch dazu durchgerungen hast. Ich wäre auch lieber alleine gelaufen als mich den Ironmännern anzuschließen. Da macht man sich ja Stress ohne Ende bei: Keine Schwächen zeigen...:o..

Apropos keine Schwächen zeigen. Aufm NachHauseWeg ist mir meine ehemalige swb Trainingstruppe entgegengekommen...komischer Weise auch nur in Fragmenten, die dann mit Schnappatmung noch die letzten Meter der A27Brücke zu überleben versuchten. Da hab ich mir nur gedacht: GottseiDank war ICH im kühlen Nass....hihihihihihihihiiiiii....:D:aetsch::D

Heute komm ich wohl nicht mit. Hocke noch auf der Arbyte...:( :( :(

OK, dann will ich mal, denn die eigentliche Frage war noch nicht beantwortet:

Wirst Du heute Abend das Triathlon-Training mit einer gemütlichen Runde auf dem Rad ab HaW abrunden? Wir fahren auch gaaaaanz piano.

Im Moment würden wir wohl gaanz piano schwimmen... Es gießt hier gerade, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

Tofuwurst, Grillkäse, nur Salat, was Du willst. Du kannst allerdings nicht verhindern, dass FLEISCH daneben liegt, es sei denn, Du bringst Deinen eigenen Grill mit..

Zurück