H
HumanOfTheWeek
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon
Bevor das hier völlig untergeht:
Bevor das hier völlig untergeht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an juk und Ralf Atom für die anfeuerungstechnische Unterstützung. Hab mich riesig gefreut!!!![]()
![]()
![]()
...@Muckel: Wie ham die Zeitfahrjungs noch abgeschnitten?![]()

Dankeeee.....:wink2: War echt super. Besser als erwartet und wirklich spassig. Habe immer noch Muskelkater, aber das war es wert. Näxtes Jahr werde ich besser vorbereitet sein. Erstens weiß ich ja da schon mal, wie der Hase läuft und 2. bin ich nun total motiviert...hihi.
p
grobstollig mit breiten Reifen güldet auch nicht, nehm ich an? Na macht nix.:dope:50% der Buben war nicht im Weserexpress-Outfit unterwegs, das zählt also nicht![]()
grobstollig mit breiten Reifen güldet auch nicht, nehm ich an? Na macht nix.:dope:
@Silke: Ist das der Parkplatz, der nun von der Brepark übernommen wurde? Wollte eigentlich mit Rad kommen....aber jetzt, da ich weiß, ich sollte einen Paravent mitnehmen...hmmmmmm....![]()

Also ich kenn den hier , dachte der würde neuerdings Asphaltiert und für kostenpflichtig erklärt?!
Dann hoffen wir mal, dass hier genügend Stalker mitgelesen haben, um uns zu gegebener Zeit, genügend parkende Umziehgelegenheiten zu bieten....![]()
Das Training war prima! Vielen Dank Silke.Hab mich gut aufgehoben gefühlt zwischen den ganzen
Näxten Mittwoch wieder!
Ich hab auch keinen Muskelkater. Nur total müde war ich gestern, aber ne Totalerschöpfung hab ich immer vom Schwimmen.
Wie war das Laufen?
. Der war mir eigentlich auch zu schnell, was objektiv nicht der Fall war und was ich auch nicht so gerne zugeben wollte. Ich habe dann eine Pinkelpause vorgetäuscht und war dann für mich
. Dann habe ich aber die 10 km - Runde im sehr moderaten Tempo durchgezogen und heute geht es mir auch gut, schmelze ob der Temperaturen nur so langsam dahin..
:aetsch: