• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Ich möchte mich auch nochmal bei Tobias & Torsten bedanken,
die mir mit Tipps und Motivation ins Ziel geholfen haben!

DANKE

gern geschehen, du hast dich doch auf der Laufstrecke schon bedankt, ob ich ohne dich so früh wieder an Tobias dran gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln ;). Du hattest genau den zacken mehr drauf den ich in diesem Moment mit gehen konnte.
War echt ne gelungene Veranstaltung :).
Vielleicht sehen wir uns ja noch in Bad Zwischenahn oder bei der Waterfront. Einen von beiden werde ich wohl noch mitmachen.

ich sprech das mal mit tobi ab. melde mich dann hier bei dir

danke Tina, ich finde diese Angebote ja ganz ok, aber an mir geht so ein wenig vorbei, was es bringt eine virtuelle Trainingsgruppe zu haben. ich messe mich beim Triathlon ja mit mir selbst, wozu das Trainingsergebnis mit anderen vergleichen. Klär mich doch auf, falls ich hier total auf dem Schlauch stehe.

danke Tina, ich finde diese Angebote ja ganz ok, aber an mir geht so ein wenig vorbei, was es bringt eine virtuelle Trainingsgruppe zu haben. ich messe mich beim Triathlon ja mit mir selbst, wozu das Trainingsergebnis mit anderen vergleichen. Klär mich doch auf, falls ich hier total auf dem Schlauch stehe.

Uns gehts primär um den Austausch in dem Fred, den ich ebenfalls gepostet habe. Und um gelegentliche gemeinsame Trainings bei denen, die näher beisammen wohnen. Wir quasseln nur gern zusammen über Triathlon, Training und alles, was es da sonst noch gibt...

Die Trainingsgruppe ist ein "Relikt" aus dem Wintepokal. Muss ja keiner mitmachen :p

ok, werde mich mal einbringen, wenn ich zu nem thema was zu sagen habe ;)

Eben... Das hat nichts mit Vergleich zu tun. Uns kann man auch nicht vergleichen. Bei uns sind Leute, die kurz vor ihrer ersten Volksdistanz stehen, genauso wie Leute die kurz vor der Profilizenz sind. Leute die 100m undter 1Min schwimmen und Leute die mit Trekkingrad finishen :D

@Chris: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: ...hab grad mal bissl gelesen. Wie war denn der Wechsel vom Wasser aufs Rad? Gar keine Kreislaufprobs?

Bin heut morgen am Oyter See langgeradelt. Der nimmt und nimmt ja kein Ende. Wenn man da einmal hin und zurück ist, hat man
bestümmt 3km aufm Display...:eek:

Am 12.September 2009 ist dort Tria 0,6/21/6,5 . Leider sind wir dann nüch da :(

.

den wechsel muss chris gut verkraftet haben ;) er war recht fix auf dem rad unterwegs. das wahre problem ist der wechsel vom rad zum laufen.

Also den Wechsel Bike-Fußmarsch übt man doch häufig...ich zumindest...hihi. :D:D:D Kann mir Chris gut als Sprinter vorstellen. Bin gespannt, wie sich das so entwickelt ;)

gelaufen ist er gut, denke aber nicht, dass er wirklich Koppeltraining gemacht hat, mache ich auch viel zu wenig und eiere deshalb immer die ersten Kilometer durch die Gegend.

@Chris: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: ...hab grad mal bissl gelesen. Wie war denn der Wechsel vom Wasser aufs Rad? Gar keine Kreislaufprobs?

Nöö, das war kein Problem, obwohl ich das nicht geübt habe!

Bike-Run habe ich geübt und nie soche Probleme gehabt! Allerdings bin ich da auch vorher nicht geschwommen! Naja, ich werde das mal so weiter machen und schauen was dabei raus kommt!
Nach 3km konnte ich dann ja auch zu Torsten aufschliessen und hatte mein Tritt gefunden!

So, heute haben wir mal den neuen "Haussee" angetestet. Der Einstieg ist total seicht und ungefärlich. Dafür muß man sich erstmal mit der Strecke vertraut machen. Sind erstmal nur im Dunstkreis des Baywatchturms rumgerudert. Weiter hinten standen überall Badeverbotsschilder. Weiß nun nicht, ob das auch für "Spochtschwümmer" gilt oder nur für Altfrauenbojen und Kinder.....hmmmm...könnte auch daran liegen, dass dort überall geangelt wird....ei dount nou.:ka::ka::ka: Deshalb sinds auch erstmal nur 800m geworden. Reicht für heute :o

40bNaherholungsgebiet.jpg

da sind doch bestimmt seehaie drinnen, deshalb darfst du auch nicht überall schwimmen, die haie haben die gleichen schilder unter wasser, mut zusammen nehmen und mal abtauchen ;)

Ist das der Oyter See?
Da hat mein Bruder vor 3Wochen gerade eine 114cm langen Hecht gefangen! Und grosse Welse sind da auch drinn! Also an deiner Stelle nur im Haikäfig oder mit Kettenhemd schwimmen!

Gruss Chris

Hecht%2021Pfdgr.jpg

Beim Tauchen werden doch die Haare naß...menno....
und wenn ich meine Badekappe aufsetze
images

landen ständig Möwen auf mir....:(

Das Bild hab ich auch schon gesehen :eek: Aber nun ist der Fisch ja weggefangen. Nach meinen Überlegungen gibt es keinen größeren, weil der dann den vom Bild aufgefressen hätte und kleinere gibt es auch nicht, weil der vom Bild dann die wiederum gefrühstückt hätte.

Viele Grüße vom Milchmädchen :cool:

Der unisee hat 13° und PH 9. beste bedingungen sein Rad da noch mal vorm Sommer zu waschen und die Kette zu entölen :D :D :D

pass auf , dass dich nicht wieder ein ungeheuer zwackt ;)

Zurück