• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Wenn ihr das durchziehen wollt, bin ich natürlichst dabei. Wir können ja das Wetter noch etwas abwarten. Und 2€ Nachmeldegebühr bringen uns sicher auch nicht um.

Jau...und die 2 euro sind fürn guten Zweck investiert! :cool:

EDIT:
-----

"Angesichts des durchwachsenen Wetters und der damit einhergehenden Luft- und Wassertemperatur können wir gegenwärtig noch nicht absehen, ob wir den DLRG-Triathlon wirklich mit den geplanten Schwimmstrecken absolvieren oder diese auf die Hälfte verkürzen oder sogar den Schwimmteil streichen und den Wettkampf als Duathlon (Laufen – Radfahren – Laufen) durchführen müssen.
Dies wird erst am Samstag vor Ort, und zwar eine Stunde vor dem ersten Start, der für 13.00 Uhr geplant ist, durch das Wettkampfgericht entschieden werden.
Bitte bringt, soweit vorhanden, sicherheitshalber Neoprenanzüge mit. Wer als Staffel startet, sollte dem Schwimmer schon einmal das Laufen ans Herz legen oder einen anderen für das Laufen anstelle des Schwimmens finden/einplanen. Wir bitten für diese möglichen Veränderungen schon jetzt um Verständnis.
Sie entsprechen nicht nur den Regeln der Deutschen Triathlon Union, die hier gelten. Sie dienen auch – und vornehmlich – der Gesundheit der teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler.

Wir hoffen aber nach wie vor auf gutes Wetter, entsprechende Temperaturen und freuen uns auf Euren Besuch.

Bernd Rennies, Thomas Adam "

Noch hat der Bultensee 17,8°C

der arme Ralf!Das ist kälter als im Aquarium..

moin,
d.h. dann im Moment für mich das ich schwimme oder das ich weniger schwimme oder das ich gar nicht schwimme und dafür laufe.

Tendenziell wünsche ich mir nach wie vor ersteres.

:cool:

moin,
nun, bis ca 25min vor dem Start hat es gedauert bis zur Entscheidung pro Schwimmen. Lediglich den U18 in den Staffeln wurde eine halbierte Schwimmdistanz (also 200m) auferlegt. Viele Schwimmer sind ohne Neopren geschwommen. Der Erste (U18) war nach 2.41min aus dem Wasser, der Letzte nach ca. 11. Der langsamste Einzelkämpfer hat sich für das Umziehen >10min Zeit gelassen.

Weiter habe ich das Geschehen dann nicht verfolgt.

Von oben ist nicht viel Wasser runtergekommen, der Asphalt war allerdings nass.

So war's

So, Badesaison is eröffnet! :cool:

Laut Maps waren es 1200m. :cool::cool:

Ich sehe aus wie ein Leuchtturm.:cool::cool::cool:

Silke, danke trotzdem für den schönen (Vor-)Spätmittag :daumen:

Der Dank ist ganz auf meiner Seite, hat Spaß gemacht und im Schwimmbad wäre ich kaum 24 Bahnen geschwommen.. :daumen:

Habe ebenfalls ein Pommes rot-weiß - Muster :D

Nu issi weg die Profikante

sonnenbrand.jpg

Aber solange wir nich so aussehen, ist alles im grünen Bereich :D :D :D

Pavianschniedel :eek: :lol: :lol:

Mein Badeanzug wird aber schon wohl für den Rest des Sommers auf meinem Rücken eingebrannt bleiben..

Mittwoch wieder?

Ich glaube, wären wir auf die andere Seite des Sees gefahren....hätten wir viele von denen gesehen :D :D :D

Mein Sonnenbrand klingt gerade ab. Aber auf dem Rücken ist bei mir auch was. :rolleyes: Ouh man.....

Wann wolln wa heute schwümmen? Wollen wir überhaupt schwümmen?

Die kommen um 19.00 Uhr, müssen sich aber noch ihre Gummis überstreifen (sorry, ich stehe wohl immer noch unter dem Eindruck dieses Bildes).

Wir machen einfach unser Ding.

:lutsch: das sind die hormone....

ich komm mit auto, dann kann auch nix naßregnen wärend wir baden ..:cool:

Gib der Sonne keine Chance - Kondome schützen, würde mir dazu auch noch hormonbedingt einfallen..

Auto ist prima, bis nachher 18.30 Uhr..

Zurück