• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

aber das müsste doch dann Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kall
Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,i
heißen

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

aber das müsste doch dann Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kall
Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,Kalli,i
heißen

Die Kunst des Nervens ist es, das Pensum langsam zu steigern, damit der zu nervende keine Möglichkeit hat sich daran zu gewöhnen :D

Also zuerst KAAAAAAAAALLLLIIIII

dann KAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

dann KAAALLI KALLLI KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLIIIIIIII

dann KAAAAAAAAAAALIII bum bum bum KAAAAAAALLII bum bum bum

und wenn gar nichts mehr hilft Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli, Kalli,

Kalli kann keinen konkreten Kompromiss kuvertieren

kann Kalli kaffee kochen?

Kaffee? Klar kann Kalli Kaffee kochen! Kalli konstruiert krasse Kaffee-Kompositionen.
Kann Kalli Klarinette?

Kalli hat einen Bügelnachweis *gg* und Kontoauszüge.
hat Studiert auf Akemie und kann Lichtschalter bedienen.

Kaffee kochen hat Kalli auf Baumschule gelernt.

Kannst Du Döner machen.?

spielverderber..muss doch alles mit "K" anfangen ;) :p

Ich habe mich köstlich über bum-bum-Kalli amüsiert. Wenn das so weitergeht scheint das ne echt lustige Tour zu werden.....hihi.:D :D :D

Also ich fürchte bald, dass juk und ich dann auch am Sonntag mitm Auto anreisen....habe die Preise der Jugendherbergen unterschätzt und bin nicht bereit da so viel Kohle abzudrücken, nur weil ich nicht gewillt bin wie ein übernächtigter Zombie am Start zu stehen.....da muß ich dann wohl durch....und ihr auch, weil ich morgens ziemlich zickig sein kann.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Können uns ja so um viertel vor sechs bei Familie Die Ouh vorm Haus mit Hupkonzert treffen :) :) :)

Viertel vor fünf....an nem Sonntag...ich werd bekloppt! Bitte Kalli sag, dass das nicht war ist!

Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich dann vielleicht doch Samstag hinfahre und im Auto schlafe ...ist gar nicht so schlimm.

Ansonsten ist das Treffen bei mir i.O. nur bitte ohne MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖB MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖB..die Viertler können um viertel vor 5 sehr fuchsig werden:D

@juk: Komm Du mir nach Hause!
wife_2.gif
wife_2.gif
wife_2.gif

@DieOuh: Also sagen wir Sonntag um 5:00Uhr leise bei dir vor der Tür! Der Herr an meiner Seite möchte gerne langsam und gesittet ins gelobte Land tuckern.

Was ist denn nun mit Muckel und Hendrik?

Muckel sitzt aktuell am Schreibtisch und ackert. Außerdem wartet er noch den Wetterbericht ab, da er derzeit nur ein Schönwetterfahrrad zur Verfügung hat, welches aber unter keinen Umständen bei Regen bewegt werden darf. Wie soll es denn am Sonntag werden?

Da wo ich mich befinde::aetsch:
Abends
Sonntag,
17.06.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
Morgens
wolkig
23 °C
10 %
Mittags
wolkig
28 °C
10 %
Abends
wolkig
27 °C
0 %
Min / Max: 20 / 30 °C
gefühlt wie: 16 / 32 °C

Da wo Ihr euch Evtl. befindet::p
Sonntag,
17.06.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
leichter Regen- schauer
16 °C
50 % leichter Regen- schauer
22 °C
60 % wolkig
19 °C
50 %
Min / Max: 14 / 23 °C
gefühlt wie: 9 / 24 °C

Isch war auch da.
Hab noch Fichte getroffen.

Nachdem ich mich aus den vorderen Block wegen Chaos pur abgesetzt habe wars ein Klasse Tag.

Greetz

Bist Du mit dem Corratec und Triathlonlenker gefahren ?
Wenn ja , waren wir zusammen in einer Gruppe.

Wenn das Wetter am Sonntag gut ist und mir sonst nichts dazwischen kommt , fahre ich in Wunstorf.

Hmm..die Vorhersage von Chris ist besser als sie auf den ersten Blick vieleicht klingt, das wäre dann in etwa so wie heute hier nur noch wärmer und...bei 24°C kann ein bissel Nieselregen ganz okay sein...wir sind letztens schließlich bei 95%Regenwahrscheinlichkeit über 150km trocken im Süden rumgefahren gell!

Ich bin dann mit dem Wunstorfer Teil da durch... habe nicht vor am Sonntag um 4:30 Uhr aufzustehen... das darf ich die drei Tage darauf schon machen!!!

Ich werde mich heute Abend zwischen der RTF in Tostedt am Samstag oder in Goldenstedt am Sonntag entscheiden...

Maxi

@maxi: schade!

naja, er hat schon recht um 4:30 aufstehen...über ne stunde anfahrt und von 7-ca15uhr im sattel...das wird echt n harter tag. ich wäre bei soner tour auch lieber ausgeschlafen, aber ich werde ja nicht gefragt.....deshalb höre ich nun auch auf zu motzen und bereite mich menthal schon mal auf mein 3stündiges training vor zu dem ich gar keinen bock habe...hmpf....:( :( :(

@ Maxihb

Du könntest auch immer noch in Biesenrode fahren ;)

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück