• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

ich hab nach dem regen + sturm gestern heute ausschlafen müssen ....

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

Isch war auch da.
Hab noch Fichte getroffen.

Nachdem ich mich aus den vorderen Block wegen Chaos pur abgesetzt habe wars ein Klasse Tag.

Greetz

Stichwort Wunstorf:

Wann ist dort Start für RTF bzw. Marathon? Wer wird voraussichtlich welche Streckenlänge absolvieren wollen? Wer reist am Samstagabend, wer am Sonntagmorgen an?

Stichwort Wunstorf:

Wann ist dort Start für RTF bzw. Marathon? Wer wird voraussichtlich welche Streckenlänge absolvieren wollen? Wer reist am Samstagabend, wer am Sonntagmorgen an?

Marathonstart ist um 7:00, den würde ich auch ganz vorsichtig versuchen wollen, wenn denn von euch jemand zur moralischen Unterstützung dabei ist. :) RTFler starten um 8:00. Der Twink und ich reisen wohl am Samstag abend an.

Samstag:
Juk
Twinkie
De-Ouh
Muckel(?)

Sonntag:
Hendrik

wie sieht das mit ner Fahrgemeinschaft am Samstag aus?

Ich bin noch nicht sicher, ob ich Samstag oder Sonntag anreise. Fahren will ich aber auf jeden Fall.

Okay, falls du Samstag fährst...hättest du noch nen Plätzchen frei? Mag meinem Corsa keine längeren Fahrten mehr zutrauen...der stirbt sonst einfach auf der Autobahn :o

ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Wunstorf...endlich gibt's die Rache an der Schaumburg :D

Sorry Leute,

habe gerade mein RTF-Cheffe angerufen.

Leider gibt es dieses Jahr keine Übernachtungsmöglichkeit, wir werden aber morgen Abend nochmals telefonieren, vielleicht ergibt sich etwas.!!!!

Ich melde mich morgen Abend, hier im Forum.

gruß
kalli

:mad: Das jibbet doch nicht! Wenn die Show um 7Uhr anfängt müsste ich also um spätestens 5 Uhr im Auto sitzen!?!? Das kann doch nicht war sein :(

Bitte besprech das nochmal....wir sind doch alle ganz lieb :(

Soviel wie ich mitbekommen habe, hat die Schule (alter Startort) eine Veranstaltung, somit musste der Startort verlegt werden.

Mehr kann ich z.Zt nicht sagen, wie gesagt, ich melde mich morgen Abend.

Alles klar, ich hoffe mit guten Nachrichten :( Sonst müssen wir da ja glatt am Abend vor dem Marathon in die Disco um nen Platz zum schlafen zu finden..HARHARHAR ;)

Och nööööö.....sowas nervt schon wieder voll ab!. :mad: :mad: :mad: Start wurde wirklich verlegt auf "An der Aue"...500m vom Schulzentrum entfernt.

Dann fahrn wir halt alle nach Goldenstedt...oder wie.....

@Twink: Ich denke, wir sollten denen bis morgen Zeit geben! Immerhin wären das eine menge Leute, die da abspringen würden und es lässt sich immer eine Lösung finden! Kalli macht das schon!

Und wenn nich, dann ist Kalli der Sündenbock.....muahaha.....;) ;) ;)

Notfalls machen wir alternativ ne schöne Tour um den Werdersee (anstelle des Steinhuder Meeres) sowie rund um bzw. über den Krusenberg (fast so gut wie Weserbergland).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück