• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

*daumendrück* an alle Transalpinisti!

Venedig-Bremen hört sich auch sehr gut an!

Bin auf Eure Berichte schon sehr gespannt

Gruß, ein Zurückgebliebener
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Den Rennrad-Transalpinisten wünsch ich natürlich auch viel Spaß. Bin fast ein wenig neidisch, denn in ca. 2 Wochen habt ihr es schon hinter euch! :)

Thema Bremen-Challenge:
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß es da nur ein 10km Jedermannrunde gibt, aber da lag ich natürlich völlig daneben. Es gibt auch eine 60km Runde. Da wär ich evtl. interessiert.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß wir da ein Weser-Express 5er oder gar 10er (man darf ja mal träumen) zusammen bekommen? Oder alternativ zum WeExp-Team (soll ja abtrünnige geben), ein Bremer Hobbyluschen-Team?

Ich wäre auch für ein völlig unambitioniertes Team zu haben, und nur dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles!" verpflichtet.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Den Rennrad-Transalpinisten wünsch ich natürlich auch viel Spaß. Bin fast ein wenig neidisch, denn in ca. 2 Wochen habt ihr es schon hinter euch! :)

Thema Bremen-Challenge:
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß es da nur ein 10km Jedermannrunde gibt, aber da lag ich natürlich völlig daneben. Es gibt auch eine 60km Runde. Da wär ich evtl. interessiert.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß wir da ein Weser-Express 5er oder gar 10er (man darf ja mal träumen) zusammen bekommen? Oder alternativ zum WeExp-Team (soll ja abtrünnige geben), ein Bremer Hobbyluschen-Team?

Ich wäre auch für ein völlig unambitioniertes Team zu haben, und nur dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles!" verpflichtet.

Ach was, Jürgen: Vorfreude ist doch die größte Freude und da hast Du mehr von als die Rennradfahrer;)

Ich wäre bei der Bremen Challenge, Team Weser-Express oder Team Hobbylusche dabei!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Mein letztjähriger Versuch bei der Bremen-Challenge ein WE Team zu bilden sind leider kläglich gescheitert. Wäre nett wenn es diesmal klappen würde.
Ich bin dabei!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Hmm Mist, hab mich gestern angemeldet und kein Team angegeben :(
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@Lulle
Klasse, dass du dich auch angemeldet hast. Du wirst ganz bestimmt Freude an dem Rennen haben:)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@confi
Letztes Jahr wurde die Attraktivität dieses Events wohl nicht deutlich genug kommuniziert. ;)

@Lulle
Immer diese Frühanmelder... ;) Vielleicht kann man das noch stornieren?
D-O ist vermutlich auch so ein früher Vogel!?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@confi
Letztes Jahr wurde die Attraktivität dieses Events wohl nicht deutlich genug kommuniziert. ;)
...

Mag sein, ich bin damals naiverweise davon ausgegangen das ein 50km Jedermannrennen in Bremen zumindest neugierig machen sollte ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass das grade ironisch gemeint war :confused:

Nein, so war es wirklich ncht gemeint. Warum auch? Beim ersten RENNEN dabei zu sein, ist ein Erlebnis. Du wirst es nicht vergessen. Dabei sein ist alles. Wer wann ins Ziel kommt ist doch eher zweitrangig:)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Da D-O in diesem Punkt hier bisher durch Zurückhaltung glänzt, gehe ich davon aus das er dazu verdonnert wurde Arbeitgeberfarben tragen zu müssen? :rolleyes:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Nein, so war es wirklich ncht gemeint. Warum auch? Beim ersten RENNEN dabei zu sein, ist ein Erlebnis. Du wirst es nicht vergessen. Dabei sein ist alles. Wer wann ins Ziel kommt ist doch eher zweitrangig:)

Ich werde mir einen gut zu lutschenden Vordermann suchen und dann gemütlich die 60 km abrollen...In der letzten Kurve dann lossprinten und das Lutschobjekt Staub schlucken lassen :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Letztes Jahr galt Andi's Law: "Für Kurzstrecke reise ich nicht an." :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich werde mir einen gut zu lutschenden Vordermann suchen und dann gemütlich die 60 km abrollen...In der letzten Kurve dann lossprinten und das Lutschobjekt Staub schlucken lassen :D

Du denkst dabei hoffentlich nicht an mich - dann brauche ich nicht mehr zu starten. Hinterradlutscher will ich nicht :droh:. Obwohl- du wärst eine Ausnahme ...... für die ersten 2 Runden:D. Danach müsste ich im Windschatten fahren :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Du denkst dabei hoffentlich nicht an mich - dann brauche ich nicht mehr zu starten. Hinterradlutscher will ich nicht :droh:. Obwohl- du wärst eine Ausnahme ...... für die ersten 2 Runden:D. Danach müsste ich im Windschatten fahren :D

Ich fühle mich geehrt...:cool:
Abgemacht, alle 2 Runden wird gewechselt....Erst ich, dann du, dann wieder ich...klingt fair :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ist fair für dich. Ich hätte fast vergessen - ich werde wohl aus Block C oder D (Damenblock) starten - als letzter:wut:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ist fair für dich. Ich hätte fast vergessen - ich werde wohl aus Block C oder D (Damenblock) starten - als letzter:wut:

Damenblock gefällt mir...Sport BH schön mit Socken ausstopfen und ne blonde Perrücke unter den Helm, fertig! Dann müsste ich mir allerdings noch vorher den Pelz von den Beinen rasieren^^
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dann müsste ich mir allerdings noch vorher den Pelz von den Beinen rasieren^^

Das habe ich schon erledigt. Es gibt Enthaarungspflaster, die beim Abziehen so schön schmerzen. Wenn man das erst kurz vor dem Start über sich ergehen lässt, erzeugt es so viel Adrenalin, dass man gleich noch eimal 5-10 KmH schneller ist:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Dann hätt ich mich ja doch für den A Block anmelden können -_- @5-10 KmH schneller
 
Zurück
Oben Unten