• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Ja, ne etwas größere Vorschau wäre nicht schlecht. Hatte auch ein Bild wo ich mir nicht sicher bin ob ich es bin. Und das obwohl ich von der Figur nicht dem typischen RR Fahrer entspreche. Wie mag es da wohl den anderen erst gehen.

Moin Moin,

meinen Glückwunsch an die Cyclassics-Finisher!!!

Greetz

Maxi (der wo im Nachbarforum heimisch ist und sehnsüchtig auf seinen Schmalspurrenner wartet)

Hi Jens,

du, dass hat man wenn man krankgeschrieben zu Hause sitzt und sich nebenbei grade das besch... rauchen abgewöhnt...

dann ist man (voll)schnell am gratulieren!!!

Greetz

Maxi

PS: Seh ich sonst so langsam aus??? :eek:

Ich habe heute morgen zu meinem Erschrecken festgestellt, dass sich die Platzierungen noch verschoben haben :eek: Bin jetzt auf 861/281.

Und firstfactory hängt immer noch in den Seilen...:(

edit: Hat jemand nächstes Jahr am letztes Juli-WE schon was vor?

Andi Arbeit schrieb:
Ich habe heute morgen zu meinem Erschrecken festgestellt, dass sich die Platzierungen noch verschoben haben :eek: Bin jetzt auf 861/281.

Und firstfactory hängt immer noch in den Seilen...:(

edit: Hat jemand nächstes Jahr am letztes Juli-WE schon was vor?

Sind wohl noch welche ins Ziel gekommen heute!:D

Andi Arbeit schrieb:
Hat jemand nächstes Jahr am letztes Juli-WE schon was vor?

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, muß mein Training allerdings noch weiter optimieren. Mit 5 kg weniger auf den Rippen und intensivem Bergtraining (da mußte ich wie gewohnt immer abreißen lassen) sollte eine weitere Verbesserung möglich sein.

Die Vorschaubilder sind downloadbar, wenn man die Seite komplett auf dem eigenen Rechner sichert, zumindest bei Firefox, und heißen dann z.B.: cycla06snr33645a.jpg, Kontextmenü/Grafik speichern unter... geht nicht. :cool:
Den Rest kann man dann in die Tonne drücken.

Es kann sein, dass ich etwas zu voreillig bin, aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen, daher die Frage:

Sollten wir nächstes Jahr den Weser-Express 150 nicht wieder genau so aufbauen wie dieses Jahr um dadurch Startblöcke gut zu machen? Ich wäre jedenfalls stark dafür und würde mich tierisch freuen wieder mit der gleichen Mannschaft anzutreten :)

P.S.: leider sind wir auch als Mannschaft von Platz 55 auf 56 gerutscht:(

Denis-Oliver schrieb:
Es kann sein, dass ich etwas zu voreillig bin, aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen, daher die Frage:

Sollten wir nächstes Jahr den Weser-Express 150 nicht wieder genau so aufbauen wie dieses Jahr um dadurch Startblöcke gut zu machen? Ich wäre jedenfalls stark dafür und würde mich tierisch freuen wieder mit der gleichen Mannschaft anzutreten :)

P.S.: leider sind wir auch als Mannschaft von Platz 55 auf 56 gerutscht:(

Macht Sinn ! Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.....

Sollte tatsächlich jemand nächstes Jahr nicht mit wollen, würde ich mich sehr
gerne als Ersatzfahrer anbieten :jumping: :D

Zurück