Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Moin zusammen!
Meine Unterlagen sind auch angekommen! :jumping:
Meine Unterlagen sind auch angekommen! :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:@Muckel: Danke!Ich weiß ja das nur die Profis den Waseberg fahren und genau Das ist mein Problem.Waseberg ist Pflicht für mich und den anderen Auftrag muß ich ausführen...Dann bleibt mir wohl doch nur Zeit um 2Tage vorher die Strecke mit ner Lammfellrolle zu bearbeiten![]()
Twinkie schrieb:Wir ham noch gar nicht besprochen, was bei nicht Erfüllung des Auftrages passiert....![]()
![]()
Meine Unterlagen sind noch nicht da. Was beinhaltet denn son Umschlag?
juk schrieb:Die Mädels sorgen doch immer wieder für Unruhe...![]()
Twinkie schrieb:Hihi...dafür bin ich doch da.....![]()
Also ich habe nun auch son Maildingsie gekriecht *froi*.....den Umschlag werde ich mir durch einen Umschlag von Denis wiederbesorgen!!!
So, dann kann ich ja nun wieder in der Versenkung verschwinden....CU
Twinkie schrieb:@Schniechen: Ich auch![]()
![]()
Also der Start ist um 8:05Uhr Steintorwall/Mönckebergstrasse/Steinstrasse...wollte ich Dir nur mal so nebenbei sagen
![]()
Twinkie schrieb:den Umschlag werde ich mir durch einen Umschlag von Denis wiederbesorgen!!
Denis-Oliver schrieb:Sorry, bin dermaßen dran gewöhnt, dass alle anderen Dennis mit 2 "n" geschrieben werden, dass ich bei jedem Denis gleich "hier" schrei![]()