• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

So isses. Ist doch auch eine schöne Gegend zum Radfahren, warum denn immer gleich nach Mallorca... Hilmar kennt sich da übrigens noch besser aus als ich.

Hendrik1 schrieb:
Ich kenne mich dort auch gut aus. Ich wohne da nämlich. :D

Watt? Und dann hast Du uns alle noch nicht dahin eingeladen???
cluebat.gif

Naja... bei dem guten Radwetter im Moment. Aber tatsächlich könnte man sich nach einer crossigen Runde im Ummelwald (edit:großes Waldgebiet zwischen/bei den Timke Dörfern) mal bei mir zu einem heißen Kakao treffen. :bier: Ansonsten ist immer schwierig mitten in der Rundfahrt anzuhalten und dann kalt wieder zu starten in Richtung Bremen.

Hendrik1 schrieb:
Naja... bei dem guten Radwetter im Moment. Aber tatsächlich könnte man sich nach einer crossigen Runde im Ummelwald (edit:großes Waldgebiet zwischen/bei den Timke Dörfern) mal bei mir zu einem heißen Kakao treffen. :bier: Ansonsten ist immer schwierig mitten in der Rundfahrt anzuhalten und dann kalt wieder zu starten in Richtung Bremen.
Was tut man nicht alles für einen heißen Kakao.

Seit gestern ist die Veranstaltung Vattenfall-Cyclassics nun offiziell ausverkauft. Die Beiträge für das 150er Team sind ausnahmslos meinem Konto belastet worden, was gleichzeitig die Bestätigung ist, daß wir nun alle mit der gezielten Traningsvorbereitung beginnen können.

Eine Kopie des Kontoauszuges zum Nachweis der Abbuchung sowie meine Bankverbindung zum Ausgleich der Startgebühr erhaltet Ihr irgendwann demnächst, aktuell habe ich weder Zeit noch Lust dazu.

Gruß

Andreas

Vattenfall Cyclassics Team schrieb:
Sehr geehrter Herr cand.arch,

wir freuen uns über Ihre Anmeldung zu den Vattenfall Cyclassics 2006.

Im Anhang erhalten Sie Ihre offizielle Anmeldebestätigung.
Bitte lesen Sie...

So langsam kommt Bewegung ins Spiel :D

Ich habe meine offizielle Anmeldemail auch gestern Abend erhalten. Pünktlich sind sie ja, genau, wie in der ersten Mail angekündigt!

Aber was mich wundert ist, dass es gar keine Startblöcke gibt:
155 km Feld, Startort Steintorwall/Mönckebergstraße, Startzeit: 8:05 Uhr

Also Starten wir doch alle gemeinsam, nur das ich nicht in der Teamwertung mitfahre.

Hmm..sieht für mich auch so aus! Oder die haben die Mails gleich schon in die Blöcke unterteielt und bei Leuten die sich später angemeldet haben steht dann auch eine andere Startzeit drauf!?!! Wir hatten uns ja recht früh angemeldet und du hast dich doch für unseren Block mit eintragen lassen oder?
Wie sieht das mit der Akkreditierung denn aus? Fährt da jemand hin und macht das für uns alle zusammen? Ich denke mal, dass eine Not-Akkreditierung für unser ganzes Team etwas.....seltsam und nervig wäre. Wäre da im zweifelsfall zu bereit, die Zettel einzusammeln und hin zu kurven! (vorrausgesetzt ich gewinne heute die Ebay-Auktion mit dem Auto was ich mir angeguckt habe :p )

Grüße
Denis-Oliver

Die Mitteilung des Startblocks erfolgt am Tag der Akkreditierung. Ihr druckt Euch die Anlage zu Eurer heute/gestern erhaltenen Mail aus, zeigt diese zusammen mit einem Lichbildausweis am Ort der Akkreditierung vor und erhaltet Eure Startnummer (mit Angabe des Startblocks sowie der Startzeit), die Startnummern und ein paar Werbegeschenke.

Edit:

Die Einteilung ist im Regelfall so, daß Teams (hier: Weser-Express 150) auch geschlossen aus demselben Startblock starten. Bislang hat das immer geklappt. Und was die eigentliche Akkreditierung angeht: ich werde vermutlich bereits am Vortag anreisen (Freunde besuchen, Pastaparty usw). Da kann ich ohne Weiteres auch die Unterlagen für Teammitglieder abholen (bedarf einer Vollmacht) und die Teammitglieder dann am Vortag telefonisch über Startzeit, Startblock und Treffpunkt informieren.

Edit2:

Und Lars sollte, da er ja als Stichwort ebenfalls "Weser-Express 150" angegeben hat, zusammen mit uns aus demselben Startblock starten.

Ich habe mich unter dem Stichwort "Weser-Express 150" angemeldet, der
gemeinsame Start ist aber nicht vermerkt. Das klappt schon :D

Der gemeinsame Start war bislang nie auf den Anmeldeunterlagen vermerkt, durch das Kennwort "Weser-Express 150" ist jedoch sichergestellt, daß alle Fahrer mit eben diesem Kennwort auch aus einem Startblock auf die Strecke gehen. Aber wie Du schon sagtest: das klappt schon!

Wäre freundlich wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine Streckenkarte her bekomme.Ich habe einen Auftrag zu erfüllen und da muss ich mir die beste Stelle noch suchen.Eigentlich ist dieses Jahr eine größere Aktion am Waseberg geplant(TV ist ja da) aber da fährt eure Gruppe leider wohl nicht hoch.oder?Mache mir schon Gedanken wie ich an zwei Stellen gleichzeitig sein soll!Hmmm...

Streckenkarte (allerdings wenig detailliert):

http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/strecke.php

Im Vorjahr gab es zusätzlich noch eine Zeittabelle im pdf-Format. Sie zeigte die Strecke tabellarisch im Detail, ist aber dereit nicht auf der offiziellen Homepage erhältlich. Ich schaue mal nach, ob ich die noch auf meinem Bürocomputer habe.

Und am Waseberg wirst Du uns nicht sehen können, da dieser den Profis vorbehalten bleibt.

Guten Morgen
auch bei mir hat es geklappt für die 100er runde:D .Gruß Antonio:jumping: :jumping: :jumping:

Zurück