T
Twinkie
hobbyradl schrieb:Ich will im Mixed-Team Team mitmischen(fahren) wollen, unbedingt!
Gemixed Grüßend
hobbyradl
Hehe...aber dann vorweg...damit das mal klar ist!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hobbyradl schrieb:Ich will im Mixed-Team Team mitmischen(fahren) wollen, unbedingt!
Gemixed Grüßend
hobbyradl
Muckel schrieb:...wie gesagt, ich kann auch unterteilen. Dann nehmen wir noch Denis-Oliver und Andi mit ins Boot und schon haben wir zwei Fünfer-Teams.
Ich freue mich ja über diese freundliche Einladung :jumping: aber ich kann das nächste Jahr soweit nicht überblicken, ob ich es irgendwie hinkriege, deshalb halte ich mich lieber raus, so schade wie es ist. Vielleicht kann ich mich als Springer bereithalten, falls jemand ausfällt :ka:, aber fest zusagen möchte ich nicht, so gerne ich möchte.Muckel schrieb:...wie gesagt, ich kann auch unterteilen. Dann nehmen wir noch Denis-Oliver und Andi mit ins Boot und schon haben wir zwei Fünfer-Teams.
Klär mich mal eben bitte auf, was YMMD (?You Make Me D???) heißt?juk schrieb:@Andi
YMMD! Sehr schön! Besonders Vorschlag 3 und 4. :lol:
Nich vorneweg sondern mittendrin, dann bin ich voll dabeiTwinkie schrieb:Hehe...aber dann vorweg...damit das mal klar ist!!!![]()
![]()
Andi Arbeit schrieb:Klär mich mal eben bitte auf, was YMMD (?You Make Me D???) heißt?
Thx, Andi