• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Hallo ihr, habe meine Daten dem Stiffmasterfive gesendet für die 100km strecke.:D

Muckel schrieb:
...wie gesagt, ich kann auch unterteilen. Dann nehmen wir noch Denis-Oliver und Andi mit ins Boot und schon haben wir zwei Fünfer-Teams.

Fänd ich cool! Das Mit dem Geld bekommen wir schon irgendwie hin! Kann dir (Muckel) das auch gern schon vorher geben!

Grüße
Denis

Also die hunderter Gruppe:

Hobbyradl
Dennis-Oliver
Tonio
Meyerleine
Cato74
Frau Cato74
Rübezahl
Twinkie

habe ich noch wen vergessen?

Können ja auch noch erst unter "Last Minute Radeln" posten. Dann ist es einfacher. Den Termin kann man dann ja wieder löschen, wenn sich die Teams geeinigt haben.....

Für das 150er-Team habe ich mit Ausnahme von cand.arch alle notwendigen Daten beisammen, der Anmeldung steht also nichts mehr im Wege.

Für die 100er-Gruppe wäre es ebenfalls wichtig, daß Ihr alle Eure Daten bis morgen Mittag an cato74, der sich ja bereit erklärte, die Organisation zu übernehmen, weiterleitet. Alternativ müßtet Ihr Euch vorher auf einen Teamnamen einigen, unter dem sich dann alle gesondert anmelden, einigen. Ohne einheitlichen Teamnamen erfolgt der Start nämlich mitunter aus den verschiedensten Startblöcken und das wäre bei Tausenden von Startern schließlich nicht so schön, oder?

Muckel schrieb:
...wie gesagt, ich kann auch unterteilen. Dann nehmen wir noch Denis-Oliver und Andi mit ins Boot und schon haben wir zwei Fünfer-Teams.
Ich freue mich ja über diese freundliche Einladung :jumping: aber ich kann das nächste Jahr soweit nicht überblicken, ob ich es irgendwie hinkriege, deshalb halte ich mich lieber raus, so schade wie es ist. Vielleicht kann ich mich als Springer bereithalten, falls jemand ausfällt :ka:, aber fest zusagen möchte ich nicht, so gerne ich möchte.

Gruß Andi

War gerade auf der HEW-Seite, morgen geht es los.

Ich werde die Anmeldung für die 100er-Runde vornehmen.

Habe jetzt folgende Teilnehmer vorgemerkt:

Hobbyradl
Dennis-Oliver
Tonio
Meyerleine
Cato74
Frau Cato74
Rübezahl
Twinkie
Cato's Daddy (wenn niemand was dagegen hat ;) ).

Sollten nur 8 Teilnehmer pro Team möglich sein, werde ich meinen Daddy gesondert unter dem gleichen Kennwort anmelden.

Sendet mir bitte Eure Daten (Name, Anschrift, Geb.Datum). Ich werde die Startgelder dann von meinem Konto abbuchen lassen und Ihr gebt mir das Startgeld dann persönlich oder überweist es, werden wir dann noch genauer absprechen.

Entweder sendet Ihr mir Eure Daten per PN oder an catoinvest at yahoo dot de bis morgen 11.30Uhr, so dass ich uns morgen pünktlich um 12.00Uhr anmelden kann.

Macht bitte noch Vorschläge für einen Teamnamen, ich bin da wenig kreativ und will auch nicht einfach so einen Namen bestimmen.

Wir können uns ja auf einen Namen einigen und diesen dann jeweils mit dem Zusatz ...100 bzw. ...150 ergänzen.

Hop hop.... Vorschläge....;)

Bisherige Namen-Vorschläge:

Rennradjunkies,
Kettenquäler,
Ritzelfresser,
Bremen-Express,
Weser-Express,
Asphaltkotzer, :D
Asphaltflex,
Rundtreter,
Asphalttrennscheiben

Den ehrgeizigen Denis-Oliver nehme ich noch mit in das 150er Team auf (Daten liegen mir bereits vor), da kann er sich mal so richtig austoben. Somit wäre noch Platz für catos Vater im 100er-Team.

Edit: und den Namen "Weser-Express" reserviere ich jetzt solange für das 150er-Team, bis sich jemand ernsthaft bei mir beschwert.

- Weser-Racer 100/150
- Team Speckflagge
- Ständige Vertretung Bremens auf Hamburger Straßen während der Cyclassics 2006
- Team "150 ist uns nicht genug"
- Team "Nach 100 noch nicht müde"
- Buten- und Binnen-Renner
- The Bremen Chainring Massacre
- Das Bremer Kettenblatt-Massaker
- Feindliche Übernahme HB und umzu
- Bremer I.C.E.
- Pasta-Vertilger

edith: Um den Butenbremern gerecht zu werden, kann "Bremen" natürlich durch "Weser" ersetzt werden.

Zurück