T
Twinkie
Naja... Du siehst mich! Weiß ja gar nicht nach wem ich ausschau halten soll. Wird bestimmt ganz schön voll sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei den Querfeldeinfahrern! :wink2:Twinkie schrieb:K[...]Als ich dann schwarz-braun gesprenkelt wieder auf dem sicheren Deich angekommen war, habe ich drei Kreuze gemacht. Die Bauern und 5 mir entgegenkommende Rentner haben mich auch alle sehr mitleidig gegrüßt.[...]
Auha. Hats dich gleich zwei Tage aus den Socken gehauen?Twinkie schrieb:Deshalb war ich am Samstag und am Sonntag ein wenig bettlegerich!:kotz:
Was lief denn da so?Lapster schrieb:Die Musik war an dem Abend mal wieder sensationell...
Andi Arbeit schrieb:edit: Engagier Dir doch mal ein paar ortskundige Scouts aus dem ---Bremen---Thread...:wink2: :wink2:
Andi Arbeit schrieb:Was lief denn da so?
Twinkie schrieb::lutsch: So, also am 2. Dezember ist es wieder soweit, mein Radweg führt mich wieder zur Arenapardy.....kommt jemand mit?:lutsch:
Bist du dafür zu alt?Kundo schrieb:für mich is dat nix