• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Radwege

Twinkie schrieb:
K[...]Als ich dann schwarz-braun gesprenkelt wieder auf dem sicheren Deich angekommen war, habe ich drei Kreuze gemacht. Die Bauern und 5 mir entgegenkommende Rentner haben mich auch alle sehr mitleidig gegrüßt.[...]
Willkommen bei den Querfeldeinfahrern! :wink2:

Gruß Andi

edit: Engagier Dir doch mal ein paar ortskundige Scouts aus dem ---Bremen---Thread...:wink2: :wink2:

Das war aber auch echt n Scheiß! So schön leere Strassen bedingt durch Regen auch sind. Mit meinem Rennradel tu ich mir das nich noch mal an! Vor allem da in den Wicken......wenn mich da mal jemand klaut, hört mich keiner schreien! :rolleyes:

@Lapster: Ich war um sechs im Bett und habe Dich nicht gesehen! War aber ganz gut. Nicht so aggressiv wie in den Teenieschuppen. Naja, hatte auch nen Spaßmacher dabei, der hat den ganzen Laden gut unterhalten und mich blamiert wo es nur ging.

@Twinkie: Hatte dich schon per ICQ angetriggert.
Die Musik war an dem Abend mal wieder sensationell. Es war nur zu voll. Man konnte leicht die Übersicht verlieren.

@Lapster: ES war voll, genau....wollen ja niemanden ansprechen.....:D

Hast Du mich angeschrieben? Habe ich Dich aus Versehen in meine Ignorierliste verschoben? Kann gut sein!:rolleyes:

Die Musik war gut. Vor allem zu fortgeschrittener Stunde, als die die alten Discolieder der 90er wieder rausgekramt hatten. Hehe.....das weckt Erinnerungen.

Jedenfalls hat es mir gut gefallen und ich bin nächstes Mal wieder mit dabei! Nur etwas weniger Allohohl! Kiko hat nämlich mit mir geschimpft.....:heul:

Nur etwas weniger Allohohl! Kiko hat nämlich mit mir geschimpft.....:heul:[/QUOTE]

Wenn hier jemand Schimpfe verteilt, dann bin ich das: Demokratisch gewählter Schimpfer.:crash:

Also Vorschlag zur Güte. Die Deichschnecke trinkt keinen Alkohol nich mehr und zur Belohnung braucht kiko keinen Tabak nie nich mehr zu rauchen. Das überläßt er dann ihm hier:mex:

ich rauch doch nur wegen euch. wenn ich immer auf euch warten müsst, wär das schon arg langweilig für mich!!!:D :D
andersrum ists besser.
@twinkie: wie ich schon bemerkte, "es sei dir gegönnt"

@Kiko: Danke. Habe schon gedacht ich brauch mich nun gar nicht mehr zum "Essen" eintragen.
Ich geh doch so selten mal weg, deshalb kann ich immer schlecht einschätzen wann genug ist......Außerdem sind die Gläser viel schneller leer, als die Wirkung sich zeigen kann. Deshalb war ich am Samstag und am Sonntag ein wenig bettlegerich!:kotz:

Twinkie schrieb:
Deshalb war ich am Samstag und am Sonntag ein wenig bettlegerich!:kotz:
Auha. Hats dich gleich zwei Tage aus den Socken gehauen? :D
Dann gab es wohl am Freitag nen "kleinen" :i2:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind etwas offtopic ;)

Andi Arbeit schrieb:
edit: Engagier Dir doch mal ein paar ortskundige Scouts aus dem ---Bremen---Thread...:wink2: :wink2:

Wenn ich da abgebogen wäre, hättet ihr bestimmt den selben weg eingeschlagen. Sah ja zunächst auch noch ganz OK aus. Aber dann......

Andi Arbeit schrieb:
Was lief denn da so?

Da lief alles....sind ja mehrere "Areas". Also von 50 Cent über Masterboy bis AC/DC ..... einfach alles!

:lutsch: So, also am 2. Dezember ist es wieder soweit, mein Radweg führt mich wieder zur Arenapardy.....kommt jemand mit?:lutsch:

Ich hab nur ein einfaches Luftschlagzeug, Luftbassdrum, Luftsnare und ein LuftHihat, aber vielleicht leiht mir mein Bruder seinen Luftbass, den krieg ich auf'm Rad aber nicht mit, ...

... ist ein Luftkontrabass.

edit: geht vielleicht doch, wenn ich die Luft ablasse ?!?

edit2: die Bassluft, nicht die Radreifenluft !?!

Also letztes Mal war da n richtiges Schlagzeug auf der Bühne vorhanden.....da konnte sich auch jeder dran probieren! Also nix mit "heißer Luft"!;)

Zurück