• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

aber nur für ganz harte Kerle, das ist die einmalige Gelegenheit auf den der auf einmal schreibt, oder war es der der den Hebel nicht zieht (?!?) ... aufzuholen oder gar ihn zu überholen ! Man muss sich hohe Ziele setzen! :D :dope:

Wenn er seine Urlaub storniert bist Du nicht ganz unschuldig.....;)

Aber sicher steht im Hotel ne`n Laufband oder ne Beinpresse irgendwo in der Ecke......:cool:

Gruß

...werde meine Laufeinheiten intensivieren, ihr wisst ja Berge und dann Intevall-Einheiten über Stunden, ich kann danach ja ruhen, saunieren !!! .oder gar Frauen aufreißen ganz nach belieben.....und vom Skifahren gibts dicke Oberschenkel (siehe auch Franz Klammer oder Madone...)
Er kam sah und siegte...
:dope:

das hat es ! Der Bademeister hat sich im Wald (Öllager) verirrt, zufällig mit dem richtigen Gefährt! ;)
Allerdings hab ich aufgrund von vom Himmel fallenden Hunden nach 45 Min abgebrochen, von oben bis unten eingesudelt, hat mir bei dem rutschigen Untergrund öfters mal das Hinterrad verrissen und einmal hat es den Papst vom Rad gerissen ... bei Tempo 3,5 hügelauf mit durchdrehendem Hinterrad!
Das Material und der Papst sind wieder sauber, Wiederholung garantiert, gern auch mal wenn es nicht ganz so nass is! :D

Deshalb hab ich mich heute zum Indoorsport bewegt! Aber mal sehen was der sonntag bringt!

Mach nen Vorschlag. Ich hab kommende Woche noch Urlaub, fahre aber am Donnerstag bis Sonntag nach Garmisch-Patenkirchen! Also Montag bis Mittwoch!

Gruss
Jens

Ich frage mal meine bessere Hälfte was die Woche über so an Reitstunden, Mani und Pediküre, Fiseurterminen usw.usw.usw anliegt.......:D

Melde mich morgen.

Gruß

Ich würde sagen du machst Deinen Einfluss in der Branche geltend, um die Entwicklung eines gekapselten Kardanantriebs, in Verbindung mit einem 20 Gang Nabengetriebe voranzutreiben.
Natürlich unwesentlich schwerer und teurer als das Kettengedöns..........:D

Wirklich ärgerlicher Schaden, hättest ja auch Glück haben können und die Kette rollt einfach ab, aber jetzt mußt Du den Crosser endlich mal wieder bewegen;)

Gruß und schnellen Ersatz

moin,
hey Jens, Du hast da einen Knoten in der Kette. Kein Wunder das der Umwerfer streikt!

Na ja, wird schon werden. Du sitzt ja an der Quelle.

Gruß
ralf

Moin Ralf,

Du solltest das gestern abend eigentlich noch gar nicht sehen. Ich wollte heute morgen bezüglich der Kettenhalterung selber einen blöden Spruch bringen. Na ja, wenigstens nicht beim Wettkampf passiert!:rolleyes:

Gruss
Jens

Moin Ralf,

Du solltest das gestern abend eigentlich noch gar nicht sehen.
Äh, was?
Ich wollte heute morgen bezüglich der Kettenhalterung selber einen blöden Spruch bringen.
Fallen Dir die blöden Sprüche im Schlaf zu oder beim Frühstück ein?:aetsch:
Na ja, wenigstens nicht beim Wettkampf passiert!:rolleyes:

Gruss
Jens
Genau, ich schließe mich der Frage von Maxi an!!

Ansonsten einen schönen Urlaub
ralf

Zurück