• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Lars, als Fotograf gibst Du auch eine gute Figur ab, sehr schöne Bilder! ;)Scheint fies gewesen zu sein wenn man in die Gesichter der Teilnehmer schaut ...

Ich denke die stellen sich einfach nur an, so schlimm kann das doch gar nicht sein :duck:

Darf ich mal gegen dein Knie treten?:D

Deine defätistischen Äußerungen seien dir noch einmal verziehen weil du so schöne Fotos gemacht hast:daumen:

Der nächste Ausflug in die Botanik geht in einer Woche nach Rheine. Wer kommt mit? Hätte Interesse an Fahrgemeinschaft.
Ciao
dino:D

Hi,
schöne Bilder habt Ihr geschossen. Ich vermisse das Foto aus dem nebenherfahrenden Auto!!:)

Vielleicht fahre ich in Vechta noch mal mit (den Termin am 30.12. hatte ich heute irgendwann mal unterschlagen)

Dem Schieber wünsche ich schnellste Genesung

nur, wenn es keine Umstände macht!!

Szenario: einer der liebenswerten Anfeuerer und ein wackerer Crosser und ein Mtbr pedalieren auf dem Rückweg irgendwo im Nirvana zwischen Weyhäää und Dreyhäää als ein vorbeifahrendes Fahrzeug mit Gehupe Aufmerksamkeit erregt. Die beiden Seitenscheiben des Vehicles zieht es nach unten und ein recht großes Objektiv wird in Position gebracht. Vermutlich wurden von scharfen Motiven verwackelte Bilder geschossen. Oder scharfe Bilder von scharfen Motiven. Unter Umständen gibt es auch von mir ein Foto. Weder scharf noch verwackelt. Aber mit Crossdreck anner Nase. Und die Frage von ohneworte wäre ohne worte ohneworte beantwortet.

Was ist eigentlich in dieser lecker Schokolade alles drin, tztztz

Bis die Tage

nur, wenn es keine Umstände macht!!
[...] Vermutlich wurden von scharfen Motiven verwackelte Bilder geschossen. [...]

So in etwa:

PC092576_kl.jpg

Hallo, Ihr da draussen im Äther,
wollte auch mal ein paar Zeilen zum Besten geben. Also die Veranstaltung in Barrien leif besser als erwartet, zumal ich am Donnerstag ein fiesen Termin beim Zahnklemptner hatte der mich 3 Tage völlig lahm gelegt hat, schade am
Mittwoch habe ich noch mit Fichte trainiert, da lief es noch super. Und zu allem Überfluß haben sie mich noch falsch gewertet, da wir Hobbysen. ja eine Minute später gestartet sind und ich in der Wertung der Hobbys stehe, was soll`s, werde Donnerstag den Zahnarzt platt machen....(komische Droge).
Aber ich komme wieder und dann könnt ihr euch warm anziehen.:dope:

tolle typen
tolle fotographen
tolle bilder

DITO !

Danke an die Fotografen und die Anfeuerer. War ein guter Job von euch.

Der Veranstalter hatte auch einen Fotografen an die Strecke gestellt:

WEC%20Syke-Barrien%20062.JPG

Man beachte die Fotocrew des Forums, hier in voller Action.

Gruß und eine schöne Restwoche,

Hannes.

moin Jens,
nach 2 Runden Kettenriss, das war's.

Bis dahin bin ich unrund an der Kotzkante langgeeiert, wurde dann auf der Start/Zielgerade von 3 oder 4 Mitfahrern überholt und wollte dran bleiben, am steilsten Stück eines Hügels hat es dann gekracht. Eine Runde vorher mit 32/17 hat sie gehalten aber mir war es zu schwer (und es hat sicher auch nicht gut ausgesehen), mit 22/17 beim runden Kurbeln reißt sie dann.

Hatte leider keinen Kettennieter dabei. Das Jahr endet (fast) wie es angefangen hat, wenn Du weiß was ich meine.;)

Gruß
ralf

Wirklich ärgerlich...dafür hast du einige Minuten nur für dich auf meiner Videocam ;)

Einige Minuten, huch. Na ja, ich war halt schick und der Jahreszeit angemessen gekleidet, das macht mich dann hoffentlich etwas videogener.

Der Ärger war schnell verflogen als ich dann Euch, also Norma, Andi und Dich tröstend um mich hatte. Außerdem konnte ich trotz "nur 2 Runden" dieses sensationelle ausglühen* voll auskosten.

Etwas ärgerlich ist, das ich so üüüüberhaupt keinen Rythmus hatte. In Engter und Surwold lief es viel runder.

*ausglühen: nach dem Rennen 15 min kurzärmelig und durchgeschwitzt in der Gegend rumstehen und nicht frieren. (Zur Verwunderung der frierenden Zuschauer.:) ) Suchtfaktor exorbitant hoch, vorsicht!

Wie dem auch sei: schön, das es solche Veranstaltungen gibt!!:cool:

Tschüssi
ralf

Zurück