• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin Muckel,
bei den Mtbn habe ich gerade Abfahrt 8:45 Weserwehr gepostet. Allerdings um rechtzeitig in Barrien zu sein und 'ne Rückennummer zu holen.:)

Gruß
ralf

Prima. Ich würde dann ab Weserwehr den direktesten und einfachsten Weg vorschlagen/bevorzugen. Am besten Asphalt only.

Hi Matthias,
das wäre klasse.
Treff und Abfahrt 8:45 gilt in diesem Fall ausdrücklich für das Weserwehr. Vorzugsweise an diesem kleinen Häuschen mitten auf dem Wehr, wo man sich bei Regen auch unterstellen könnte. Es wird aber nicht regnen.:cool:

Wer bei "der Bank" wartet, wird natürlich auch mitgenommen.

ralf

Hi Matthias,
das wäre klasse.
Treff und Abfahrt 8:45 gilt in diesem Fall ausdrücklich für das Weserwehr. Vorzugsweise an diesem kleinen Häuschen mitten auf dem Wehr, wo man sich bei Regen auch unterstellen könnte. Es wird aber nicht regnen.:cool:

Wer bei "der Bank" wartet, wird natürlich auch mitgenommen.

ralf

wenn ich aus dem bett komme, und nicht zu viel wetter ist, bin ich an der bank um 08:45-08:50h - mit langsamen breitreifen ;-)

moin,
da bin ich aber gespannt, wen man so alles am Weserwehr und an der Bank und am krusenberg trifft.:wink2:

Bis gleich
ralf

So nachdem wir uns noch einige beeindruckende Leistungen im Eliterennen anschauen durften, sitz ich jetzt auch wieder trocken und vor allem sauber Zuhause:)

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das zahlreiche Anfeuern bedanken, an Aufgabe war quasi nicht mehr zu denken:wink2:

Wenn jetzt meine Leistung noch so schnell wie mein Gewicht (schockierende Bilder:eek: ) steigen würde, wäre die Welt komplett in Ordnung:D
Aber im großen ganzen bin ich zufrieden, weil es wieder ein klein wenig besser war..........

Bis denne

moin,
jo, das Anfeuern war super, auch wenn ich mich für mein Vorbeischieben etwas geschämt habe.:o.:cool:.:wink2:

Vom Start weg lustlos, ohne Rennadrenalin und ohne Fahrspaß war das Rennen heute für mich Quälerei.

Jetzt scheint schön die Sonne, und ich geh gleich zur Arbeit.

Tschüssi
ralf

Starke Leistung der Aktiven! Herzlichen Glückwunsch! Vor allem Hannes zum 5. Platz.

Danke,dieses schwere Stück Arbeit hätte ich nicht ohne euch so gut geschafft.

Schade nur, dass mein Kontrahent genauso viele Unterstützer hatte. Und hinter Jedem "Super Hannes" kam auch gleich ein "weiter so ??Olaf??" hinterher. Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Nächstes Mal müssen wir einfach sowohl auf als auch neben der Strecke gnadenlos zahlenmäßig überlegen sein... ;)

Hat aber echt Spaß gemacht. So könnte es weitergehen. Und als Extra-Schmankerl freue ich mich schon auf die Fotos.

In diesem Sinne, euch noch ein schönes Restwochenende,
Bis zum nächsten Mal,
Hannes.

Moin Lars,

ich hoffe die Genesung schreitet schnell voran!

Gruss
Jens

Soweit ist alles den Umständen entsprechen gut, auch wenn es gestern und heute etwas viel war.
Das Knie ist halt doch noch etwas empfindlich und so in der Gegend rumstehen ist noch
nicht so richtig das Wahre...

So, die Bilder sind hochgeladen. Ich hoffe es ist für Jeden etwas dabei. Sollte jemand die Bilder mit
großer Auflösung haben wollen einfach mal melden...

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2340

bis denn...

Zurück