• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Hallo,
hab ich gerade entdeckt:
Morgen Landesmeisterschaften der Nordverbände im Cross mit
>>>>> Rennen Hobbyklasse, Start 11°°
in
>>>>>> Bremen Nord, Marßel

Ausschreibung hier: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=11315&mode=ascr_detail&typ=i

Ciao
Dino:D

ps: WEC-Rennen in Oldenburg hat heute viel Spass gemacht; neuer Kurs; auch dort morgen noch mal Hobbyklasse 10:30 Uhr.
Ich kann mich garnicht entscheiden:lol:

Hallo,
hab ich gerade entdeckt:
Morgen Landesmeisterschaften der Nordverbände im Cross mit
>>>>> Rennen Hobbyklasse, Start 11°°
in
>>>>>> Bremen Nord, Marßel

Ausschreibung hier: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=11315&mode=ascr_detail&typ=i

Ciao
Dino:D

ps: WEC-Rennen in Oldenburg hat heute viel Spass gemacht; neuer Kurs; auch dort morgen noch mal Hobbyklasse 10:30 Uhr.
Ich kann mich garnicht entscheiden:lol:

Hi Dino,

wie war es denn wo auch immer am heutigen Tage?

Gruss
Jens

Hallo,
war heute dann doch in Sandkrug beim WEC-Rennen. Lief eigentlich ganz gut bis mir in der vierten Runde das Schaltwerk abgerissen ist:wut: :wut: :wut:
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin:confused:
Naja, letztes Jahr hatte ich in Barrien einen Platten, da müßte doch nächste Woche mal alles glatt gehen, oder?:D
Ciao
dino:D

Moin, Moin aus Hamburg!
Gestern war die LVM Cross in Bremen. Ein Regionalsender hat dabei Filmaufnahmen gemacht. Könnte jemand von euch mal bei Center-TV im Sportteil nachschauen, ob der Bericht dort läuft und ihn dann mal mitschneiden?

Gruß
Robert

N´abend,

wer ist denn am Sonntag in Barrien am Start? Ich wollte auch vorbei kommen,
zum Fotografieren :o :rolleyes: :D

Bis denn, Lars

Sollte das Wetter morgen halten, wollten Campa, Madone und ich eine Runde um und über den Krusenberg Crossen.......:D

Wenn noch jemand dabei sein möchte, Abfahrt ca. 14.00 Uhr hier in Weyhe.
Adresse gibt`s per p.n.

Gruß Fichte

@Cand. Ich, aber nur wenn Du den Fotoapperat weglässt......;)

N´abend,

wer ist denn am Sonntag in Barrien am Start? Ich wollte auch vorbei kommen,
zum Fotografieren :o :rolleyes: :D

Bis denn, Lars

Natürlich will der dino wieder ausgeführt werden:D
Die Reparaturarbeiten an der Rennfeile sind eingeleitet, das Schaltauge ist gerichtet (ein Ersatz liegt aber auch schon bereit, nach einschlägigen :( Erfahrungen) und ein Ersatzschaltwerk ist bestellt. Hoffentlich ist das bis Samstag da, oder hat vielleicht noch jemand für den Notfall ein Sramteil rumliegen? Naja- wenns nicht fertig wird muß halt das Enduro herhalten- oder startet jemand mit mir auf dem Tandem?:lol:
Ciao

Anhänge

• Willingen 2007 13a.JPG
    Willingen 2007 13a.JPG
    29 KB · Aufrufe: 106

[...]
oder startet jemand mit mir auf dem Tandem?:lol:
Ciao
moin,
na klar, i c h, ich wußte ja nicht, das Tandem erlaubt ist. Wir müßten uns dann rechtzeitig über den Reifendruck einig werden, ich tendiere ja eher zu etwas mehr Luft.

Aber bestimmt wird die Renn(p)feile rechtzeitig fertig, und dann wird's wieder so'ne langweilige Heizerei:D

Oder Daniel meldet noch den Ausschluß von Tandemetten.:lol:

Gruß
ralf

Puuuhhhh komme gerade mit Madone vom Krusenschmerz, war reichlich schlammig, aber der alte Kampfstier Madone ist relativ flockig hochgekommen.
Ich selbst hatte arge Schwierigkeiten, ich fahr nur mit wenn Ihr oben ne Seilwinde montiert......:D

Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.

hi,
wenn Du damit die Ausfahrt aus der Sandgrube am Teich meinst, also im letzten Jahr ging es da hoch....vielleicht fährt man ja in diesem Jaht dort runter. Es war schon so, daß der Kurs wechselweise gefahren wurde, ein Jahr so herum, im nächsten Jahr andersherum. Dafür spricht viel, und einige sind davon überzeugt. Aber richtig klar ist es erst am Sonntag, wenn der Kurs abgesteckt ist. Es gibt ja auch noch ein paar andere nette Wege.

ralf

Wenn sie den Kurs dieses Jahr wirklich umdrehen wäre Klasse für mich, dann wirds nicht ganz so arg........;)
Die kleine Abfahrt die dann Aufahrt wäre ist schön geschottert.

Fährst Du auch mit?

siehe oben

Boost für Dino, gleichzeitig onboardcamera und Livekommentare von der Strecke über Lautsprecher, multitaskkompatible Rennstrategie.:rolleyes:

Plan B:weiß noch nicht, wird wieder kälter zum WE, und nach der fast.:kotz: erei während und dem Lungenraushusten nach dem Rennen 2006 hab ich keine Lust auf Rennerei bei Frost. Aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, das die Vernunft zweiter Sieger bleibt.

In Barrien bin ich bestimmt
ralf

Tach Fichtenopa !

Um welche Uhrzeit ist Dein Rennen und wo genau in Barrien ist das Rennen ?

Hallo,
Reparaturarbeiten an der Rennfeile schreiten voran; Ersatzschaltwerk ist eingetroffen:) ; hab heute dann gleich noch eine doppelte Perforation des Schlauches im Vorderrad gefunden:confused:
Start des Hobbyklasse-Rennens ist am Sonntag um 10:30.
Nachmeldungen sind bis 10:00 Uhr möglich! Mitfahren ist viel besser als rumstehen: wird einem nicht so kalt!:lol:

Ciao

Zurück