• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Für alle anderen Frühaufsteher:
Wer fährt den am Sonntag nach Engter zum Weser-Ems Cup?

Lars[/QUOTE]

Das wird arbeitstechnisch wieder ne ganz knappe Nr. bei mir, wenn alles gut geht bin ich um 9:30 Uhr in Engter...............?
Sonst 10:00 Uhr im besten Peleton zwischen Weser und Ems, an der Bank, bei Megamutti........:D

Gruß

Hat denn sonst noch wer lust durch das Gelände in der Nähe von Bremen Richtung Tarmstedt zu fahren?

Ich möchte morgen mal meinen Wald vor Ort erkunden.

Hi,

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl Druck auf die Pedale zu kriegen, außerdem ging mir von der ersten Sekunde die Pumpe wie blöd..........

Und das obwohl an der gesamten Strecke nicht eine Steigung zu finden war!

Es gibt wohl Tage da geht nichts, aber Aufgeben gibt`s nicht....:wink2:

cu in Lauf 2 oder 3

Hallo,

am nächsten Wochenende ist das 2. Rennen in Surwold. Kennt jemand
zufällig die Strecke? Bzw. auf was muß man sich vorbereiten?

Bis denn, Lars

Ja ich,nur zu spät dein Beitrag gesehen.
Vielleicht die tage dort treffen?

Gerne, mal sehen wann. Vieleicht am Donnerstag oder Freitag gegen späten Nachmittag?

An dem Streckenverlauf in Surwold wäre ich auch interessiert. Vieleicht wissen die Oldenbürger aus der Parallelwelt ja etwas.

Surwold.... Hmm...

Als Dreikäsehoch bin ich dort immer die Winterrodelbahn runter geschliddert. :) (Damals[TM]! Als im Winter noch Schnee fiel)
Kann mir vorstellen, daß es eine schöne Strecke ist. Wald ist vorhanden.

Rückblickend kommt mir der Winterrodelbahnberg nahezu riesig vor. Wäre interessant zu wissen, ob ich das heute auch noch so sehe. Aber wer weiss ob das überhaupt Teil der Strecke ist.

Würde gerne dort auch fahren... Leider wird das wohl nichts.

Werde heute ab ca. 16 - 17 Uhr mein Crosstraining am Weyerberg abhalten ! Falls noch jemand Lust hat mit zu trainieren, bitte melden. Für Absprachen bitte anrufen 0170-6367318

WEC Lohne: Rund um den Aussichtsturm
Hätte noch Mitfahrgelegenheit für 1-2 Bikes oder auch Interesse selbst zuzusteigen. Um sich noch eine Runde den Kurs anzuschauen wäre es wohl nicht schlecht um 10:30 vor Ort zu sein(Start der Hobbyklasse 12:00); also Start in Bremen (Horn) um ca 9:30. Die üblichen Verdächtigen haben ja meine Tel-Nummer; sonst einfach PN.

Ciao
dino (der jetzt ne Runde Warmfahren geht):D

Kurze Info Lohne:

Wunderschöne Strecke:)

Sehr homogen:)

Mit Dino und Hendrik nette Mitfahrer:)

Super Kuchen:)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und eine schlechte Platzierung, dieses mal aber zweitrangig für mich, weil ich wusste was auf mich zukommt:D

Ein sehr schöner Sonntag!

Bis next

Papperlapapp. Hauptsache, dabei gewesen, das feine Wetter genutzt, Erfahrung gesammelt und Spaß gehabt!

Werde morgen mal einen kleinen Nightride:cool: unternehmen.
Starte 18:30 beim HaW, (allerdings nicht bei Regen)
Strecke z.B. AB-Trail "light":lol: mit Rückweg über Wümmedeich.
Definitive Ansage morgen bis 17:30.
Ciao
dino:D

Zurück