• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Es hat ja schon ordentlich geschüttet, eine kleine Schlammschlacht wird es wohl werden. Was dann noch von oben kommt reinigt ja schon wieder.:rolleyes:

Ich hab mich schon drauf eingeschossen das ich nachher fahre. Bräuchte nur rechtzeitig "Böschoid" ob es sich lohnt an einem Treff zu warten.
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Ich hab Regenjacke und sogar -hose dabei. Ich sage hiermit verbindlich zu! 18:30? Oder verschiebt noch jemand auf 19:00?
 
18:30 Haus Wieseneck.

Es ist genug Zeit gewesen sich hier einzubringen.
 
Oh nein! So ein Mist! Der Crosser wurde derweil schon zum Renner umfunktioniert - aber das mach ich bei Gelegenheit schnell rückgängig. Ich war heute bei nem Geburtstag und die ganze Woche nicht hier.

Der Tiger ist offensichtlich weitergezogen - ich hab ihn seit Wochen nicht mehr gesehen.

Mag jemand am Samstag am fortgeschrittenen Mittag eine Runde drehen? Ob auf Asphalt oder Erde ist mir egal!
 
Der Tiger war nicht da aber woanders. Wir waren kurz in Sorge er würde sich wegen uns die Brücke hinunterstürzen.

Das mit dem zusammen fahren klappt bestimmt nochmal. Aber bei mir am Samstag leider nicht.

Man sieht sich, munter bleiben!;)
 
Ich leider nicht. Da wir aber derzeit so prima mtb-wetter haben, wollte ich mal wieder eine schöne Runde über den Weyerberg drehen. Montag jemand dabei?
 
Falls morgen jemand Lust auf etwas Geländefahren (MTB /Crosser) hat: ich starte um 09:30 am Haus am Walde für eine Fahrt nach Garlstedt; 1Stunde hin, 1-2 Stunden dort, 1 Stunde zurück. Pünktlicher Start! (oder Treffen um 10:30 Schwanewede Panzerstrasse am Waldrand/Parkplatz)
 
Zurück
Oben Unten