• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich beiele mich, schaffe 18 uhr wenn ich mit auto zum HaW komme evtl wird es 18.05 ok am HaW, Okay ??

@Timur: ok wir warten dann...

@Vinyl: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? :D Zieh doch nach Bremen, wenn du in HH niemanden zum fahren hast

@Marcus: Mangels Regenkleidung eher ungern, aber laut Internet solls ab 18 Uhr trocken bleiben...Wenn ich dann doch nass werden sollte, werd ich sofort weinend nach Hause fahren^^

kannst Du dann Taschentücher mitbringen?
:p

@Marcus: Mangels Regenkleidung eher ungern, aber laut Internet solls ab 18 Uhr trocken bleiben...Wenn ich dann doch nass werden sollte, werd ich sofort weinend nach Hause fahren^^[/QUOTE]

@ Lulle. Die Hamburger sind anscheinend zu faul :-)

Aber Bremen auf Dauer, das könnte ich nicht :-)

Stimmt, ich hab so lange genervt und gebremst, bis du endlich vorn gefahren bist :) Werd ich heut wieder so machen, will mich ja blos nich anstrengen^^

Das neue Rad ist noch nicht fertig, das Stahlross aber ist bereit. Ich warte dann um 19.00 Uhr am Kuhsiel.

@lulle: Was willst Du ohnehin mit einem Pescarolo Rad Grösse 54 cm?

Nicht für mich :)

Obwohl das sicher lustig aussehen würde^^ Wie ein Clown-Fahrrad

Meine Herren, die Dame, war ne schöne Runde :) Und endlich hab ich ne neue Vmax im Tacho :D

Meine Herren, die Dame, war ne schöne Runde :) Und endlich hab ich ne neue Vmax im Tacho :D

Fand ich auch, danke fuer's fahren. Ich bin auch immer wieder erstaunt wie viele schoene und gute Strassen Muckel kennt.

Ich muss gestehen, was heute so aussah wie eine blaue, 40 Jahre alte Gazelle aus Stahl ist in Wirklichkeit ein auf superalt getrimmter Carbonrahmen der etwa 0,057 Kilogramm wiegt. Im Inneren befinden sich mehrere Elektromotoren und ausserdem ist der ganze Rahmen mit Helium gefuellt, so dass er quasi mit mir ueber der Strasse schwebt.

Wenn ich erst einmal 81 Jahre alt bin, so wie dieser ehemalige japanische Keirin Racer, dann binde ich mir noch 'nen Reifen dran:

http://www.youtube.com/watch?v=hEcwCY1GW4k&feature=player_embedded#at=81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück