• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Hobbyfahrer durften ja wenigstens für 4 Runden fahren, habe den Fehler gemacht aus dem Auto auszusteigen, wollte nur mal eben 1 Runde über den Kurs rollen und dann Warmfahren...........
Zosssssch:D

Null Training, große Wäsche

ich war zu spät dran wg Arbeit - bin auf dem Weg nach Kühlingen dann vom Regen überfallen und dann in einem Bushäuschen gefangen gehalten worden :-)

Gruß
Steff

Bis eben gearbeitet...morgen aber gerne!!!

Wir fahren morgen reichlich Schotterpiste. Vielleicht findet sich was. ;)

Ich hoffe doch wohl die große Runde um ordentlich Höhenmeter zu machen...;)

Ich werde mich gleich hingegen hier im Spreewald auf eine 200er Asphaltrunde begeben. Ist glücklicherweise deutlich flacher als im Harz!

Spreewald ?
wenn es deine Zeit erlaubt Jens , die Kahnfahrten sind empfehlenswert.
Viel Spass und bring Gurken mit :bier:

Moin !
Fährt jemand morgen früh? Muß endlich wieder trainieren,komme mit null Kondition und bin nicht sicher ob mein Bein durchhält.Würde mich über "Roller" freuen,aber nur fahren,wenn es nicht aus Eimern kübelt.Wenn also jemand Lust hat einen Konditionskrüppel zu begleiten,wäre ich froh. Ansonsten probiere ich die traditionelle Blocklandrunde mit Start beim Tierheim.
Gruß.........

Tom ----jetzt schon k.o.

Moin !
Fährt jemand morgen früh? Muß endlich wieder trainieren,komme mit null Kondition und bin nicht sicher ob mein Bein durchhält.Würde mich über "Roller" freuen,aber nur fahren,wenn es nicht aus Eimern kübelt.Wenn also jemand Lust hat einen Konditionskrüppel zu begleiten,wäre ich froh. Ansonsten probiere ich die traditionelle Blocklandrunde mit Start beim Tierheim.
Gruß.........

Tom ----jetzt schon k.o.

Hey Du alter Haudegen - an wie früh haste denn gedacht? Wir sind gerne dabei!! :bier:

Die Trikots sind da :)

Ich habe noch keine Antwort von:

JUK
ENNO

:D :D :D

Ich werde morgen zu einer Runde von 2 - 3 Stunden starten, Sonnenaufgang ist mir ein bischen zu früh, aber 10 h ab HAW fände ich genehm und Mitfahrer sind willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück