Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich Transharz V abgesagt hatte, war mir heute ohnehin eher mehr nach basteln als nach fahren. Ergebnis: ein fieses, mieses altes Rad sieht zwar immer noch nicht dolle aus, faehrt aber wieder perfekt: Das Pescarola. Alles reparieren und einstellen nutzt aber nichts, die Rahmengroesse war am Ende des Tages immer noch 54 cm. Wer es haben moechte lese bitte hier weiter (aber auf Englisch):
Könnte mitfahren, wenn wir etwas später fahren würden, also etwa 19 Uhr am HaW. Das wäre dann evtl. auch die Jungernfahrt für das neue Rad -falls es denn dann auch tatsächlich fertig und fahrbar ist. Sonst: Gazelle Stahlroß.
Timur, du kommst doch eh aus der Richtung Achim/Oyten, oder? Dann könnten Marcus und ich um 1800 am HAW starten, du kommst dann gegen 1830 am Bultensee oder so dazu und dann fahren wir den MOB um 1900 am HAW abholen...