• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wetter- und Müdigkeitsbedingt, ist meine Wenigkeit heut nirgendwo, außer auf dem Sofa!

Sorry, hänge noch auf der Arbeit fest. Wird bei mir also deutlich später.
Das Wetter spielt ja gerade auch nicht mit...

Small+1106+Pescarolo+Portrait+Front+1.jpg
Nachdem ich Transharz V abgesagt hatte, war mir heute ohnehin eher mehr nach basteln als nach fahren. Ergebnis: ein fieses, mieses altes Rad sieht zwar immer noch nicht dolle aus, faehrt aber wieder perfekt: Das Pescarola. Alles reparieren und einstellen nutzt aber nichts, die Rahmengroesse war am Ende des Tages immer noch 54 cm. Wer es haben moechte lese bitte hier weiter (aber auf Englisch):

http://positivo-espresso.blogspot.com/2011/06/pescarolo-former-fixed-again.html

Schönes Rad Mob, aaaber 200 Schleifen ist schon ne Ansage ;)

Wer will denn heut Abend irgendwann so ab 18 Uhr ne Runde drehen? Vorrausgesetzt es schüttet nicht aus Kübeln -_-

Würde dabei sein
eher etwas länger aber dann
hatte an 75 -85 km gedacht

Klingt gut...Würd gern ma Richtung OHZ und dann ne Runde über Worpswede drehen...da solls haufenweise "Berge" geben hab ich gehört^^

klar gerne
Berge? Hab ich hier noch nicht gesehen

Könnte mitfahren, wenn wir etwas später fahren würden, also etwa 19 Uhr am HaW. Das wäre dann evtl. auch die Jungernfahrt für das neue Rad -falls es denn dann auch tatsächlich fertig und fahrbar ist. Sonst: Gazelle Stahlroß.

@Lulle wir könnten vorher kleine Runde Hodenberger Deich und zurück und dann MOB bei Kuhsiel aufsammeln

Was meinst Du?

Der Plan hätte auch von mir kommen können :D
Gefällt mir!

Timur, du kommst doch eh aus der Richtung Achim/Oyten, oder? Dann könnten Marcus und ich um 1800 am HAW starten, du kommst dann gegen 1830 am Bultensee oder so dazu und dann fahren wir den MOB um 1900 am HAW abholen...

Dann könnt ihr mich in HH abholen und wir machen 'ne kleine Runde :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück