• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Fährt jetzt noch jemand oder hat jemand Lust habe die 14 Uhr Runde, die ich selber angezettel hsbe totsl verpennt, sorry an euch Jungs!!!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich habe mich auch gerade für die Bremen Cahllenge am 28. August online angemeldet. 60 km, schnellster Startblock. Vermutlich direkt hinter den Tarnkappenbombern aus St. Pauli.

Wir können sie ja einkesseln; für die ersten 10 Sekunden:dope: - ich fahre vorne, du fährst hinten:D

Edit: Ich lese gerade, sie fahren den Ötztaler - so ein Pech auch.... für uns :aetsch:

Hmmm es mag stark süchtig klingen, aber wenn ich gleich nix mehr vor habe, dann steh ich auch um 1900 am HAW...irgendwie war die 30 km Tour heut nicht genug...

Muss bis etwa 15 Uhr arbeiten. Könnte also so ab 17 Uhr am HaW sein.
Dachte so an um die 60km oder zwei Stunden, je nach dem was zu erst erreicht wird :D

@Lulle, Mob & Tobi

danke, daß ihr mich auf der kleinen Runde mitgenommen habt und ich in eurem Windschatten fahren durfte:lol: - so konnte ich meine Kräfte gut einteilen:D
Aber mal im Ernst; es hat mir mit euch wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, daß das Tempo OK war:dope::dope:

Bin noch nie mit so einem penetranten Hinterrad Lutscher zusammen gefahren, wie mit dir :duck:

Ne, Spaß beiseite, war ne nette Tour, Tempo war (gerade noch) machbar :D
Und Respekt, dass der Mob das alles mit seinem Stahlroß gefahren ist...

Ha ne, das Tempo war kranker als heut Nachmittag...hatten aber auch keinen Wind

Bin noch nie mit so einem penetranten Hinterrad Lutscher zusammen gefahren, wie mit dir :duck:

Ja, aber nur so konnte ich gerade noch euer Tempo mitfahren....:floet: Sonst wäre ich vermutlich jetzt noch irgendwo in Fischerhude:D
Obwohl war ich nicht Vorderradsucher....

hehe ja war echt gut mal richtig auspowern auch wenn ich nicht immer ganz mitgekommen bin:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück