• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ja habe ich gemacht und er meinte das darf auf keinen Fall sein, nja das mit dem Hinterrad habe ich ihm nicht gesat aber ich glaube auch das war meine eigene schuld weil ichs nicht ordentlich festgezogen habe nun hält es bombenfest ja und mit den speichen hat er mir erklärt die eine seite wäre iwie immer etwas lockerer und die andere ist fester keine Ahnung vorm hat er mir nachgezogen weil die ziemlich weich waren und hinten nur einwenig auf meinen Wunsch

ich will morgen fahren kann aber erst so ab 13:45 am haw sein muss vorher arbeiten und kann auch nur 2 stunden tobi wenn du lust hast können wir zusammen fahren das knacken von meinem rad ist endlich weg juhu

ja sauber wenn du willst machen wir das kannst dich ja nochmal melden habe auch deine handynummer falls mir was dazwischen kommt aber dann melde ich mich früh genung aber sonst hört sichs gut an

kam wohl irgendwie vom vorderrad, hab den schnellspanner ma gelöst und nu is ruhe :)

@Tobi: ... und schon waren die guten Satzzeichen-Vorsätze vergessen!? :p
@Lulle: Gratuliere! Endlich Ruhe wieder Kurven fahren! *grins*

ja keinen Plan habe nun auch das gefühl das die speichen vorn wieder weich sind aber ich mach mich ja nun nicht mehr verrückt nach jeder ausfahr fällt mir was neues auf oder is meiner meinung nach iwas nicht in ordnung bilde mir tausend sachen ein

Moin. @ Tobi schön das dein Rad wieder heil ist. @ Lulle und Tobi Hätte auch Interesse morgen mittag. Melde mich morgen vormittag hier noch mal. @Tobi 30 Schnitt das kann ich mir nicht entgehen lassem

ja wir regeln das also ich bin morgen auf jedenfall dabei kann wie gesagt auch schon eher aber lulle wollte auch gern mit darum denke ich mla wirds dann 13:45

dann zieh noch mal die Kurbel an und vergiß dein multi tool nicht

Alsoichfindedasmitdensatzzeichenunddergroßundkleinschreibunggarnichtsoschlimmdadurchspartmaneinemengezeitbeimschreibenklarvielleichtmüssendafüralleanderen längerlesenaberdasistjarelativwurschtwennwirschondabeisindkönnenwireigentlichauchgleichallevokaleweglassenodernochbesserwirschreibengarnichtmehr

:rolleyes:

mal was anderes. Meldet sich hier jemand für die Bremen Challenge?

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

Bremen Challenge: Ich denke, eher nicht, da eine Woche vorher die Cyclassics sind. Weiß nicht, ob mir an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach sowas ist...

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

Bremen Challenge: Ich denke, eher nicht, da eine Woche vorher die Cyclassics sind. Weiß nicht, ob mir an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach sowas ist...

immer wieder erstaunlich :)

Ich fahre bei der Challenge

ich fahre auch bei der Challenge @ Flow welche strecke in HH?

Alsoichfindedasmitdensatzzeichenunddergroßundkleinschreibunggarnichtsoschlimmdadurchspartmaneinemengezeitbeimschreibenklarvielleichtmüssendafüralleanderen längerlesenaberdasistjarelativwurschtwennwirschondabeisindkönnenwireigentlichauchgleichallevokaleweglassenodernochbesserwirschreibengarnichtmehr

:rolleyes:

und noch eine Tastatur defekt:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück